Suche EV freundliches Hotel an der A61 ganz grob Höhe Bingen

Hi,

will evtl. noch heute Abend zu einem Kurztrip auf die BOOT in Düsseldorf und bräuchte noch eine Übernachtungsmöglichkeit so ungefähr auf der Höhe Bingen an der A61. Da ist zwar auch ein SuC aber anstatt da eine halbe Stunde zu warten und dann auf dem Rasthof im Auto zu pennen, würde ich lieber bequem im Hotel übernachten und mein Auto direkt dort vor Ort aufladen. Hat da jemand eine Empfehlung? Würde mich über Tipps freuen!

Wenn es etwas teurer sein darf, dann ist natürlich die Stromburg von Sterne Koch Lafer empfehlenswert. Mit Tesla Destination Lader…
[url]http://www.johannlafer.de/die-stromburg/lafers-stromburg/die-stromburg/[/url]

Oder in Mainz Finthen das Atrium Hotel mit 22kW Ladestation. Auch dort ist die Küche empfehlenswert.
[url]https://www.atrium-mainz.de/[/url]

Viel Spass und gute Reise

Teuer muss nicht unbedingt sein, weil ich nichts davon werde nutzen können. Wichtiger wäre eine 24 Stunden besetzte Rezeption. Werde sicher nicht vor 2 Uhr morgens ankommen und will direkt am nächsten Morgen ja weiter auf die Messe. Aber schonmal danke für die ersten Tipps.

Hotel am Vogelsanger Weg. War erst vor kurzem dort.Aber nicht Bingen sondern fast Messe Dü. Ich hatte den Eindruck nach 22 Uhr würde auch gehen. Sehr Messenah. Ladebox mit 22 kWh vor der Tür.

Mal so am Rande:
Hatte eben mit dem Leonardo Hotel Bad Kreuznach Kontakt, diese haben einen Tesla Destination Charger, dass Aufladen über Nacht kostet dort € 6,-

Ich dachte, bei Tesla Destination Charging wäre es nicht erlaubt, eine Gebühr für das Laden zu erheben (im Gegenzug dafür gibt es doch die Wallboxen gratis von Tesla).

Ist vollkommen erlaubt, die Nutzung nur auf Kunden zu bechraenken bzw. (oder auch) gegen Gebuehr. Tesla stellt keine Bedingungen.

Habe vor ein paar Wochen auf der Durchreise im Leonardo Hotel Bad Kreuznach übernachtet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, habe fürs Laden nichts bezahlt und es waren viele Lademöglichkeiten vorhanden! Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert!