Suche EV freundliches Hotel an der A61 ganz grob Höhe Bingen

Tesla Ladestationen in Hotels und Restaurants...

Suche EV freundliches Hotel an der A61 ganz grob Höhe Bingen

von Flico » 22. Jan 2019, 16:30

Hi,

will evtl. noch heute Abend zu einem Kurztrip auf die BOOT in Düsseldorf und bräuchte noch eine Übernachtungsmöglichkeit so ungefähr auf der Höhe Bingen an der A61. Da ist zwar auch ein SuC aber anstatt da eine halbe Stunde zu warten und dann auf dem Rasthof im Auto zu pennen, würde ich lieber bequem im Hotel übernachten und mein Auto direkt dort vor Ort aufladen. Hat da jemand eine Empfehlung? Würde mich über Tipps freuen!
Model S 85D metallic weiß foliert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1332
Registriert: 17. Mär 2016, 14:09

Re: Suche EV freundliches Hotel an der A61 ganz grob Höhe Bi

von K.Goerke » 22. Jan 2019, 16:36

Wenn es etwas teurer sein darf, dann ist natürlich die Stromburg von Sterne Koch Lafer empfehlenswert. Mit Tesla Destination Lader..
http://www.johannlafer.de/die-stromburg/lafers-stromburg/die-stromburg/

Oder in Mainz Finthen das Atrium Hotel mit 22kW Ladestation. Auch dort ist die Küche empfehlenswert.
https://www.atrium-mainz.de/

Viel Spass und gute Reise
Von 2014 bis 2017 jeweils 6 Wochen Tesla S bei http://www.drivetesla.eu
Model 3 am 28.2.19 ausgeliefert (LR AWD, 18 Zoll, aussen schwarz, innen schwarz, EAP)
Jetzt nach Folierung als Laubfrosch unterwegs.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 195
Registriert: 23. Okt 2013, 16:01
Wohnort: Schwetzingen

Re: Suche EV freundliches Hotel an der A61 ganz grob Höhe Bi

von Flico » 22. Jan 2019, 16:41

Teuer muss nicht unbedingt sein, weil ich nichts davon werde nutzen können. Wichtiger wäre eine 24 Stunden besetzte Rezeption. Werde sicher nicht vor 2 Uhr morgens ankommen und will direkt am nächsten Morgen ja weiter auf die Messe. Aber schonmal danke für die ersten Tipps.
Model S 85D metallic weiß foliert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1332
Registriert: 17. Mär 2016, 14:09

Re: Suche EV freundliches Hotel an der A61 ganz grob Höhe Bi

von siggy » 22. Jan 2019, 17:02

Hotel am Vogelsanger Weg. War erst vor kurzem dort.Aber nicht Bingen sondern fast Messe Dü. Ich hatte den Eindruck nach 22 Uhr würde auch gehen. Sehr Messenah. Ladebox mit 22 kWh vor der Tür.
www.borkum-exklusiv.de Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 325.000km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2663
Registriert: 23. Sep 2013, 13:41

Re: Suche EV freundliches Hotel an der A61 ganz grob Höhe Bi

von Flico » 22. Jan 2019, 19:04

Mal so am Rande:
Hatte eben mit dem Leonardo Hotel Bad Kreuznach Kontakt, diese haben einen Tesla Destination Charger, dass Aufladen über Nacht kostet dort € 6,-
Model S 85D metallic weiß foliert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1332
Registriert: 17. Mär 2016, 14:09

Re: Suche EV freundliches Hotel an der A61 ganz grob Höhe Bi

von Langsam aber stetig » 10. Apr 2019, 17:38

Ich dachte, bei Tesla Destination Charging wäre es nicht erlaubt, eine Gebühr für das Laden zu erheben (im Gegenzug dafür gibt es doch die Wallboxen gratis von Tesla).
 
Beiträge: 61
Registriert: 1. Dez 2017, 16:38


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast