Referral Signature Wandladestation in Schwarz

Ich finde leider keine Bestellseite für die „Signature Wandladestation in Schwarz“,
die man für eine erfolgreiche Kaufempfehlung ordern kann.

Das SeC und die Hotline konnten beide nicht helfen und verweisen immer wieder auf die gleiche E-Mail.
Tesla Referral Program [email protected]
Aber auch von dort kommt keine Antwort.
Was tun :question:

Hat jemand von euch schon eine? Wie wurde die bestellt?

Geduld!

Über Deine Tesla App. Oben rechts (iOS) hast Du eine Schatztruhe. Draufklicken und los gehts…

Lustig!
Und das geht auch für Roadster Fahrer, die kein Modell S haben?

Ich gebe mir selbst die Antwort:
Nein, es geht nicht. Beim Login kommt eine spezielle Meldung:


Der aufmerksame Leser erkennt, dass das Passwort richtig war.

Meine ist heute gekommen :smiley:

LGH


Hallo Healey,

Da ich auch auf eine warte, mußtest du in irgendeiner Weise irgend etwas tun, Anrufe tätigen, E-Mail schreiben, oder hast du einfach gewartet?

Gruß

Kurt

Ich habe mich einfach nur in Geduld geübt. Vor ein paar Monaten kam ein Email, dass Sie im Juni mit dem Versand beginnen. Wenn man Übersee und Tilbourg (von dort wurde sie per DHL versand) rechnet, dann war das in etwa pünktlich.
LGH

Auch hier nochmals danke für deine Antwort.

Gruß

Kurt

Dank diesem Thread bin ich heute mal in meine App, dort in die Schatztruhe, und siehe da: da fand ich die Bestellmöglichkeit. Cool, danke für den Tipp!

Mich frisst der Neid :slight_smile:

Ich warte auch dringend auf meine. Hab mir ein Häuschen gekauft und will mir dort sehr zeitnah auch eine Ladestation hinbauen. Und sich jetzt eine Wallbox kaufen einfach weil die andere noch nicht da ist wäre einfach extrem uneffizient.

@pmiller
Wenn ich die Station übers Forum bekommen hätte, dann würde ich Sie jetzt versteigern. Aber es war netterweise das SEC in Graz, welches meinen Link verwendet hat.
LGH

Kommt man da auch anders ran als via APP? Auf Android geht da bei mir gar nix. Ist teilweise 3 Textfelder überereinander… Im Account hab ich nix gefunden. Aber bisher auch keine Lieferbestätigung etc… Seit ich die Box in ner Mail ausgewählt hab sind jetzt 7 Monate rum…

Hallo Cupra,

Geht mir in meiner App genauso. Konntest du in der E-Mail zwischen dem Kinderauto und der Ladestation auswählen? Dann muß ich mir die E-Mail nochmal genauer ansehen. Ich war letztens im Store in München ( Blumenstraße ) da wurde mir gesagt, ich solle meinen damaligen Verkäufer kontaktieren. Dieser arbeitet aber inzwischen schon gar nicht mehr bei Tesla. Ich müßte dann die Chefin der Verkäufer anrufen. ( Habe Visitenkarte mit Tel. Nr. erhalten ) Muß ich halt dann doch mal anrufen.

Gruß

Kurt

Habe heute eine Benachrichtigung von DPD auf holländisch aus Tilburg bekommen. Die Wandladestation ist unterwegs. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. :slight_smile:

Dann wird meine DHL Lieferbenachrichtigung wohl auch die Ladesration sein.
Just in time wo ich nächste Woche in die Toskana fahre :wink:

scheint jetzt wirklich los zu gehen.
Auch in den USA wird die TWC sowie auch die powerwall nun ausgeliefert.

Quelle ist der Youtube Kanal von Daerik

Lt. Tracking Code kommt meine auch morgen an… freu… :slight_smile:

Juhu, es tut sich was!
Ich habe eine endlich Email von ReferralProgram at tesla.com bekommen.
Der gute Mann will wissen wohin mit der Box.

YES, HE CAN !

Grad geguckt. Am 15.12.2017 hab ich die Mail bekommen dass ich mich für die Wandladestation entschieden hab. Seit dem nix mehr gehört… sind ja nur 7 Monate :laughing: