Bemerkungen aus Forum auf superchrage.me eintragen?

Es gibt hier im Forum eine ganze Reihe von Bewertungen/Bemerkungen zu Destination Charger, Hotels oder zu Freizeiteinrichtungen. Meist werden diese aber nicht in Bewertungen bei supercharge.me umgesetzt. Klar macht das Arbeit und kostet Zeit. Kann aber auch gut weiterhelfen.
Ich schlage daher vor das solchen Meldungen aus dem Forum in diesem Thread oder einem dazu zu eröffnenden gemeldet werden. von jedem der einen solchen Beitrag findet. Ich würde mich dann dazu bereit erklären diese für erste bei supercharge.me einzufügen. Mit einem neuen Namen wie zum Beispiel „TFF-User“ oder sowas. Evtl. auch mit einem Link darin zu dem betreffenden Beitrag?
Meinungen dazu, Anregungen?
Gruß Siggy

Du meinst sicherlich supercharge-me.de/index.php

Ich muss gestehen das ich dort sehr selten mal reinschaue. Ich nutze vielmehr goingelectric.de/

Ich habe mal schnell Florenz in beiden Seiten überprüft und finde bei Goingelectric ca. 45 DeC und bei Supercharge-Me weniger als 10.

GoingElectric wird auch von anderen eAuto Fahren genutzt. Supercharge-Me hat als Zielgruppe Tesla

Jo.
Die betreffenden Seiten bieten einiges und ich bin da auch dabei. Allerdings fehlen Bewertungen. Ich bin mir auch nicht sicher ob sich der Aufwand tatsächlich lohnt. Hotels finde ich ja schneller bei booking. Die sind aber mit den Ladesäulen nur sehr selten wirklich hilfreich.
Klar ist aber das es ohne Mithilfe also Hotels eintragen nicht gehen wird. Und die Fakebewertungen sind bei „uns“ eher gegen Null :laughing:

Ich habe noch nie bei Goingelectric eine falsche Info gefunden und die Bewertungen sind mir auch nicht negativ aufgefallen.
Das Problem bei mir ist einfach das ich nicht die Zeit habe jede neue Lademöglichkeit in mehreren Angeboten einzutragen.
Deshalb habe ich mich für Goingelectric entschieden.

In Supercharge-Me steht übrigens der neue SuC in Florenz nicht drin, bei Goingelectric aber schon.

Bin ich ganz bei Dir. Goingelectric.de lebt von der Riesenbasis. Und engagierten Nutzern. Bin ja auch dort dabei. Diese breite Basis ist bei supercharge.me nicht gegeben. Einträge kann auch da jeder machen. Wäre nett wenn es eine bessere App dazu gäbe. D.h. es gibt ja eine aber mit begrenztem Umfang. Chargemap.com hat vor kurzem mächtig nachgelegt. Ich bin auch noch auf plugshare.com. Bin wie fabbec der Meinung das hat auch eine gute Basis vor allem im Ausland. Eben mit App und sehr einfach. Ausserdem eine enthaltene Möglichkeit Nutzer direkt anzumalen. Das kann an den Ladesäulen Dunkelstellen schon mal die Rettung sein :sunglasses: