Nürnberg Parkhaus Wöhrl

Mal eine Frage in die Runde.
In Nürnberg im Parkhaus Whörl gibt es um die sechs bis acht DeC’s.
Die sind gleich nach der Einfahrt in die Tiefgarage, kann man nicht übersehen. Die Parkplätze sind zum Teil abgeschrankt, damit diese nicht von Verbrennern zugeparkt werden. Diese DeC sind aber nirgendwo zu finden, zumindest nicht für mich, weder auf der DeC-Tesla-Seite noch bei GoingElectric. Nach Rücksprache im SeC Nürnberg können diese von Tesla-Fahrern auch einfach genutzt werden.
Zur Info, vom SeC zum Parkhaus sind es etwa 200 - 300m.

Nun zu meiner Frage:
Gibt es in anderen Städten, z.B. Frankfurt, auch DeC’s in der Nähe vom SeC, die in keiner Karte zu finden sind?

Das mit den abgeschrankten Parkplätzen finde ich übrigens ein gute Lösung.
Am Flughafen Nürnberg ist eine öffentliche Ladesäule, die war auch abgeschrankt. Es waren alle Parkplätze belegt, nur diese waren frei, so konnte ich die Schranke wegnehmen, parken, laden und die Schranke dann wieder hinstellen.

Dumm gefragt. Was hindert dich daran die in GoingElectric einzutragen?

Wenn das immer noch so ist wie damals, wo man mir das erklärt hat. Dann sind diese DeC nur in Betrieb wenn das SeC sie einem aktiviert. Einfach einstöpseln geht nicht. Zudem sollen die primär für die Leihfahrzeuge des SeC sein. Wenn man aber nett fragt, darf man sie wohl benutzen.

Daher würde ich darauf verzichten, die irgendwo zu hinterlegen. Sie sind halt nicht für die Allgemeinheit gedacht.

Die Ladeboxen im Wöhrl Parkhaus sind keine Tesla DeC‘s. Es sind lediglich ABL Wallboxen.
Die Nutzung ist meines Wissens nach (Tesla Nbg) nur Tesla-Fahrern vorbehalten