Schönes Hotel im Raum Tübingen-Stuttgart-Ulm?

Hallo

Wer ist aus der Gegend (Großraum Tübingen) und kann ein schönes Hotel empfehlen, wenn möglich natürlich mit Destination Charging?
Anforderungen: 4 Sterne/luxuriös, lieber modern (Stil „Boutique-Hotel“), wenn möglich mit Wellness/Spa/Fitness, Parkplatz/Lademöglichkeit, schön gelegen, gutes Restaurant, …
Gibt’s sowas in der Ecke?

Ich hab schon a bissel mit TripAdvisor gesucht, bin aber bisher noch nicht wirklich fündig geworden; oftmals ist eine persönliche Empfehlung ja Gold wert! :slight_smile:

Würde mich über ein paar Tipps von Ortskundigen freuen!
danke, sc

Bin zwar nicht direkt aus der Gegend, auf Goingelectric ist aber dieses Hotel in Tübingen aufgeführt. Ob es deinen Ansprüchen gerechet wird, musst du selbst entscheiden.

Auf supercharge-me sind einige Hotels im Raum Stuttgart gelistet.

Da fällt mir ein, dass ich ja mal eine Fortbildung im Hotel Waldhaus Stuttgart hatte, die haben zwei 22kW-Wallboxen in der Tiefgarage.

Danke dir, das Waldhotel hab ich eben eingehend studiert, sieht toll aus, bietet Destination Charging und allen Chi-Chi, hat aber seinen Preis. :wink:

Ah ok, auf einmal ist der Preis ein Thema?

Dann biete ich: Freie Kost & Logis, CEE16 oder 32, Hüsler-Bett und einfache Küche. Workout: Wahlweise beim Laub rechen, Unkraut jäten, Obsternte oder Niedrigseilgarten (kostenpflichtig). Zum Relaxen herrliche Wanderungen durch den herbstlich gefärbten Naturpark Schönbuch. Wellness im örtlichen Hallenbad (25m Becken) oder etwas exquisiter in der Mineraltherme Böblingen.

S-Bahn Anbindung (25 Minuten zur Museums- und Einkaufsmeile Stuttgart downtown) zu Fuß erreichbar. Valet- und Lade-Service: Personal ist auf alle Modelle von Tesla eingewiesen.

Nur noch wenige Zimmer frei! :mrgreen:

Oje, hatte ich suggeriert, Preis spielt keine Rolle? Ganz so ist es grad nicht, aber nur weil das Waldhotel „seinen Preis hat“, ist es ja noch nicht unerschwinglich. :sunglasses:

Sehr sympathisches Angebot (auch Ernst gemeint?) Hüsler-Nest klingt gut - hab ich auch! Allerdings fürchte ich, dass meine Frau eher an Spa und Zimmerservice als an Unkraut jäten gedacht hat. :smiley: Wer weiss, vielleicht ein andermal, auf der Durchreise.