Ansprechpartner für das Destination Charging Programm

Tesla Ladestationen in Hotels und Restaurants...

Ansprechpartner für das Destination Charging Programm

von 4Runner » 6. Aug 2019, 13:25

Ich brauche mal eure Hilfe.

Im Mai habe ich unsere Firma bei dem Destination Programm über die Teslawebseite angemeldet. Darauf erfolgte keine Reaktion. Also erneut angemeldet, leider wieder keine Rückmeldung. Dann habe ich hier im Forum den "ChargingInstallation-EUR@Tesla.com" Kontakt gefunden und diesen angeschrieben. Aber leider erfolgt auch hier keine Reaktion.

Hat jemand die Kontaktdaten (Telefon oder Email) eines Teslamitarbeiters in Deutschland der das Destination Charging Programm betreut.
Weiß jemand wie lange es üblicherweise dauert bis es Reaktionen von Tesla auf die Anmeldung für das Programm gibt?
 
Beiträge: 9
Registriert: 22. Jan 2014, 20:45
Land: Deutschland

Re: Ansprechpartner für das Destination Charging Programm

von 4Runner » 13. Aug 2019, 19:41

Keiner dabei der damit Erfahrung hat?
 
Beiträge: 9
Registriert: 22. Jan 2014, 20:45
Land: Deutschland

Re: Ansprechpartner für das Destination Charging Programm

von alexanderW » 13. Aug 2019, 19:49

Ich habe vor 2 Jahren einem Hotel die Anmeldung empfohlen und dann nach mehreren Monaten ohne Reaktion telefonisch versucht eine Antwort zu bekommen (weil es mir schon peinlich war). Ohne Erfolg ... Ein paar Monate später hatten sie dann die Wallboxes; erratisch ..
Aber du könntest es über "ChargingInstallation-EUR@Tesla.com" versuchen, da habe ich prompten Support wegen eines defekten Chargers bekommen.
i3 seit März 2014 | S85D 2015-2019 | M3 stealth performance ab 10/2019
http://ts.la/alexander6647
 
Beiträge: 358
Registriert: 4. Dez 2014, 19:53
Land: Oesterreich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast