Ein Foto zu jedem Destination Charger

Tesla Ladestationen in Hotels und Restaurants...

Re: Ein Foto zu jedem Destination Charger

von olbea » 7. Aug 2018, 15:58

siggy hat geschrieben:Zirndorf. Dicht am Playmobil Kinderland. Nahe Fürth, Nürnberg. Hotel bietet viel für Kinder im Hotel und auch im Garten. Siehe Foto. Lader laut Nummer für alle geeignet. Meine Platzreservierung wurde noch in die Reihe gebracht. Knappe Zufahrt. Langes Kabel. Öffnungszeiten der Rezeption 6:30 bis 22 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten gibt es eine Lösung vor Ort.

Ist wirklich ein tolles Hotel. Ich bin zur Zeit fast jede Woche vor Ort. Ist mir 1000x lieber als ein City/Business-Hotel.
Tip: Wer wirklich gute Pizza essen will, sollte etwas laufen und bei Cosmo essen. Bequemer und mit besserem Biergarten ist des direkt gegenüber.
Manchmal kommt auch ein Food Truck ins Hotel.
Christoph und seine Familie sind wirklich super Nett und das Laden war jedes Mal problemlos möglich. Die Zufahrt ist wirklich knapp, aber machbar. ;)
| Model S 70D, Deep Blue Metallic |

von NIKOLAUS » 7. Aug 2018, 16:05

Liebe Ziggy, wenn Du einem dummen Neuen erklärst, wie das geht, dass ein Foto direkt in den Text kommt, dann bin ich Dir dankbar und dann mache ich es auch noch!
Elektrische Grüße
NIKOLAUS

TESLA Model S 90D ab 18.08.2017

von siggy » 7. Aug 2018, 16:36

Unter Antwort erstellen kannst Du oben das Symbol Bild einfügen anwählen. Geht wenn man z.B. pick.de verwendet.
Einfacher ist die Option unten. Dateinanhang hochladen. Dafür müsstest Du deine Datei in ein Bild umwandeln. Das machen viele Programme wenn Du beim abspeichern jpeg anwählst. Falls das nicht geht Bildschirmfoto deines offene Bildes machen und das dann hochladen. Unter Vorschau sieht man gleich ob es geklappt hat. Gerne nachfragen, weiß ja nicht wird ein Kenntnisstand ist.
www.borkum-exklusiv.de Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 290.000km

von NIKOLAUS » 7. Aug 2018, 19:12

Danke, Lissy
Bildschirmfoto 2018-08-07 um 19.02.37.png

ich habs jetzt über Dateianhang mit einem jpg versucht, so klappt es!

Das ist also der westlichste DC von Europa: Cabo Fisterra im spanischen Galizien (sieht nicht sehr einsatzbereit aus)

:mrgreen:
Elektrische Grüße
NIKOLAUS

TESLA Model S 90D ab 18.08.2017

von dixi » 7. Aug 2018, 19:16

Naturresort Schindelbruch.
Haben gerade drei super Tage dort verbracht. Erstes klimaneutrales Hotel Mitteldeutschlands, Solar auf allen Dachflächen, Abwärme der Küchen wird für Beheizung von Spa-Bädern genutzt, ein i3 sowie Pedelecs für Gäste zur Ausleihe, tolle Küche, schöne Zimmer... Ihr merkt, es war schön... :D
Dateianhänge
DSC_4136.JPG
das Gesamtensemble
DSC_4139.JPG
zweimal Tesla DeC, zweimal Typ2 für alle
S 85 deep blue metallic 09/2015, AP1, Pano, 2nd Generation Sitze, Interieur-Paket, LTE-retrofit

Vorherige