Ein Foto zu jedem Destination Charger

Tesla Ladestationen in Hotels und Restaurants...

Re: Ein Foto zu jedem Destination Charger

von olbea » 7. Aug 2018, 15:58

siggy hat geschrieben:Zirndorf. Dicht am Playmobil Kinderland. Nahe Fürth, Nürnberg. Hotel bietet viel für Kinder im Hotel und auch im Garten. Siehe Foto. Lader laut Nummer für alle geeignet. Meine Platzreservierung wurde noch in die Reihe gebracht. Knappe Zufahrt. Langes Kabel. Öffnungszeiten der Rezeption 6:30 bis 22 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten gibt es eine Lösung vor Ort.


Ist wirklich ein tolles Hotel. Ich bin zur Zeit fast jede Woche vor Ort. Ist mir 1000x lieber als ein City/Business-Hotel.
Tip: Wer wirklich gute Pizza essen will, sollte etwas laufen und bei Cosmo essen. Bequemer und mit besserem Biergarten ist des direkt gegenüber.
Manchmal kommt auch ein Food Truck ins Hotel.
Christoph und seine Familie sind wirklich super Nett und das Laden war jedes Mal problemlos möglich. Die Zufahrt ist wirklich knapp, aber machbar. ;)
| Model S 70D, Deep Blue Metallic |
Benutzeravatar
 
Beiträge: 845
Registriert: 8. Apr 2015, 17:41
Wohnort: Edingen (Baden)

Re: Ein Foto zu jedem Destination Charger

von NIKOLAUS » 7. Aug 2018, 16:05

Liebe Ziggy, wenn Du einem dummen Neuen erklärst, wie das geht, dass ein Foto direkt in den Text kommt, dann bin ich Dir dankbar und dann mache ich es auch noch!
Elektrische Grüße
NIKOLAUS

TESLA Model S 90D ab 18.08.2017
Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 28. Nov 2016, 17:31
Wohnort: Gräfelfing b. München

Re: Ein Foto zu jedem Destination Charger

von siggy » 7. Aug 2018, 16:36

Unter Antwort erstellen kannst Du oben das Symbol Bild einfügen anwählen. Geht wenn man z.B. pick.de verwendet.
Einfacher ist die Option unten. Dateinanhang hochladen. Dafür müsstest Du deine Datei in ein Bild umwandeln. Das machen viele Programme wenn Du beim abspeichern jpeg anwählst. Falls das nicht geht Bildschirmfoto deines offene Bildes machen und das dann hochladen. Unter Vorschau sieht man gleich ob es geklappt hat. Gerne nachfragen, weiß ja nicht wird ein Kenntnisstand ist.
www.borkum-exklusiv.de Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 300.000km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2426
Registriert: 23. Sep 2013, 13:41

Re: Ein Foto zu jedem Destination Charger

von NIKOLAUS » 7. Aug 2018, 19:12

Danke, Lissy
Bildschirmfoto 2018-08-07 um 19.02.37.png


ich habs jetzt über Dateianhang mit einem jpg versucht, so klappt es!

Das ist also der westlichste DC von Europa: Cabo Fisterra im spanischen Galizien (sieht nicht sehr einsatzbereit aus)

:mrgreen:
Elektrische Grüße
NIKOLAUS

TESLA Model S 90D ab 18.08.2017
Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 28. Nov 2016, 17:31
Wohnort: Gräfelfing b. München

Re: Ein Foto zu jedem Destination Charger

von dixi » 7. Aug 2018, 19:16

Naturresort Schindelbruch.
Haben gerade drei super Tage dort verbracht. Erstes klimaneutrales Hotel Mitteldeutschlands, Solar auf allen Dachflächen, Abwärme der Küchen wird für Beheizung von Spa-Bädern genutzt, ein i3 sowie Pedelecs für Gäste zur Ausleihe, tolle Küche, schöne Zimmer... Ihr merkt, es war schön... :D
Dateianhänge
DSC_4136.JPG
das Gesamtensemble
DSC_4139.JPG
zweimal Tesla DeC, zweimal Typ2 für alle
S 85 deep blue metallic 09/2015, AP1, Pano, 2nd Generation Sitze, Interieur-Paket, LTE-retrofit
FW: 2018.32.4 040c866
 
Beiträge: 387
Registriert: 6. Dez 2014, 23:06

Re: Ein Foto zu jedem Destination Charger

von Melanippion » 18. Aug 2018, 20:37

Als Erster habe ich gerade einen DeC in der Nähe Nürburgring eingeweiht:

GT3 Hotel

Aachener Straße 20
53518 Honerath
Deutschland

2 Stationen für je 1x kein und 1x Tesla jeweils 22kW
Dateianhänge
B3A0DD51-CD41-40B0-BCDC-E9EB1C9824E4.jpeg
Wo wir sind und wie wir uns bewegen ist das Ziel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 943
Registriert: 27. Mär 2016, 12:22

Re: Ein Foto zu jedem Destination Charger

von VOLTtaner » 18. Aug 2018, 22:55

Melanippion hat geschrieben:Als Erster habe ich gerade einen DeC in der Nähe Nürburgring eingeweiht:

GT3 Hotel

Aachener Straße 20
53518 Honerath
Deutschland

2 Stationen für je 1x kein und 1x Tesla jeweils 22kW


Perfekt, hatte das Hotel nach einem Aufenthalt in 2017 für DeC vorgeschlagen. Wir durften da noch mit 16A aus der Küche laden. 8-)
 
Beiträge: 196
Registriert: 24. Aug 2015, 16:02

Grand Hotel Elaphusa, Bol, Brač, Kroatien

von BernhardLeopold » 26. Aug 2018, 11:33

Ein Charger mit 16,5 kW, Rote Tafel Tesla Vehicles, 2. Anschluss vorbereitet.
IMG_20180826_110134__01.jpg
Zuletzt geändert von BernhardLeopold am 26. Aug 2018, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 188
Registriert: 21. Apr 2014, 16:39
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Ein Foto zu jedem Destination Charger

von sunfreak » 26. Aug 2018, 14:28

Seit ca. 2 Monaten bietet das Steakhaus "The Ash" in Troisdorf-Spich einen Destination Charger mit 3 Ladepunkten (2x nur für Tesla) an.
IMG_20180824_144830-1280.jpg

Auf das Gelände fahren, links um das Gebäude rum. Die Säulen befinden sich am Ende der Rückseite auf der linken Seite, direkt gegenüber der Garagen. Sind schwer zu sehen, da die Destination Charger an der Hauswand hängen und sich dazwischen noch ein Fahrradständer befindet.
(URL bei Goingelectric.de)
Viele Grüße aus dem Bergischen Land,
Jürgen


Model S 85D seit Juli 2015
Benutzeravatar
 
Beiträge: 689
Registriert: 22. Okt 2014, 20:01

Re: Ein Foto zu jedem Destination Charger

von prodatron » 26. Aug 2018, 14:59

PhiLeRo Hotel (ehemals Best Western) in Köln (Bennoplatz 2). Derzeit einziger rechtsrheinischer köllscher DeC, seit letztem Jahr. Schon cool, kaum hab ich einen Tesla, schon hat das Hotel, wo ich immer jedes Jahr im August übernachte, zwei DeCs :) (Tesla-only)
tesla-DEC-Best Western PhiLeRo Hotel Köln.jpg

Die Einfahrt zum Parkhaus wirkt etwas eng, ist aber zumindest mit dem Model S dann doch ganz gut zu bewältigen.
Man muß vorab reservieren, Parkplätze werden mit Namensschild freigehalten, die Stecker klemmen in abschließbaren Boxen, die von der Rezeption dann aufgeschlossen werden.
Links:
https://supercharge-me.de/index.php/9-u ... otel-koeln
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... z-2/24820/
Alle sagen, das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht
Tesla Model S 100D "Dragon 100" (11/2017) seit 04/2018; 2x Model 3 reserviert
9,8KWp PV Anlage mit Akkuspeicher seit 03/2013; Opel Ampera von 07/2013 - 05/2018
 
Beiträge: 796
Registriert: 3. Nov 2013, 22:08
Wohnort: Moers

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste