Tesla Grünwald verbot uns das Laden.

Tesla Ladestationen in Hotels und Restaurants...

Re: Tesla Grünwald verbot uns das Laden.

von ft90d » 11. Jun 2018, 22:49

trimaransegler hat geschrieben:So ist die Überschrift direkt Balsam für meine alten Augen :geek:

aber nicht für bayerische. da gibt's so gut wie kein imperfekt. der bayer würde sagen:
Tesla Grünwald hat uns das Laden verboten.
model s90d
 
Beiträge: 291
Registriert: 17. Mär 2016, 21:39

Re: Tesla Grünwald verbot uns das Laden.

von grizzzly » 11. Jun 2018, 23:05

In Grünwald wohnen aber koana Bayern (mehr)
sorry der musste raus....
Falls Du gar keine Ahnung hast welchen Referral Link Du verwenden sollst: http://ts.la/christian6184
 
Beiträge: 1105
Registriert: 8. Aug 2016, 10:07
Wohnort: München

Re: Tesla Grünwald verbot uns das Laden.

von ft90d » 11. Jun 2018, 23:11

grünwald besteht nicht nur aus supervillen. da gibt's auch ganz normale mietshäuser mit bayern drin.
model s90d
 
Beiträge: 291
Registriert: 17. Mär 2016, 21:39

Re: Tesla Grünwald verbot uns das Laden.

von Bender » 12. Jun 2018, 07:21

ft90d hat geschrieben:aber nicht für bayerische. da gibt's so gut wie kein imperfekt. der bayer würde sagen:
Tesla Grünwald hat uns das Laden verboten.

Und wir Schweizer verwenden in der Umgangssprache gar keinen Imperfekt. Und der OP ist ja Schweizer. :evil:
Model S 90D (März 2017) - Wir laden unsere Batterie - Jetzt sind wir voller Energie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 270
Registriert: 8. Aug 2017, 20:14
Wohnort: Pfäffikon ZH

Re: Tesla Grünwald verbot uns das Laden.

von Alexandra » 14. Jun 2018, 21:41

smartgrid hat geschrieben:Versteh ich nicht....der Wagen war doch mit Schweizer Kennzeichen klar als „Ausländer“ erkennbar. Dass es sich nicht um einen Grünwalder Schnorrer handelt, muss doch klar gewesen sein?



Hatte ich ja geschrieben, dass ich es nicht gut finde, dass Tesla nach Aufklärung der Situation keine Lademöglichkeit angeboten hat.
Model S 75 Auslieferung 03-17 & Modell 3 vorbestellt
Ein Auto, dass vieles verändert! Wer free supercharging möchte bitte http://ts.la/alexandra7191 klicken.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 717
Registriert: 1. Nov 2016, 22:47
Wohnort: München

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast