Bestellung

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Bestellung

von Puch » 15. Nov 2019, 17:17

Wir haben heute im Stuttgarter Store einen M 3 P bestellt, 5 Sterne+ für das hoch motivierte junge Team vor Ort- einfach perfekt- hat richtig Spaß gemacht, auch schon im Vorfeld wurde immer nett höflich kompetent auf alle Fragen eingegangen- Grüße
 
Beiträge: 8
Registriert: 1. Nov 2019, 20:49
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Bestellung

von Daen90 » 15. Nov 2019, 18:05

Puch hat geschrieben:Wir haben heute im Stuttgarter Store einen M 3 P bestellt, 5 Sterne+ für das hoch motivierte junge Team vor Ort- einfach perfekt- hat richtig Spaß gemacht, auch schon im Vorfeld wurde immer nett höflich kompetent auf alle Fragen eingegangen- Grüße


Super du wirst es nicht bereuen ;)
Referal Link für 1500 km gratis Superchargen für dich und mich: https://ts.la/daniel48622

Zuvor Ford Fiesta Sport 120 Ps
M3 AWD bestellt am 12. April, Umwandlung in RWD, weiß 18", schwarz, AP + FSD am 13. April, abgeholt am 24. Mai
 
Beiträge: 61
Registriert: 12. Apr 2019, 11:05
Land: Deutschland

Re: Bestellung

von Der-Kieler » 15. Nov 2019, 18:16

Puch hat geschrieben:Wir haben heute im Stuttgarter Store einen M 3 P bestellt, 5 Sterne+ für das hoch motivierte junge Team vor Ort- einfach perfekt- hat richtig Spaß gemacht, auch schon im Vorfeld wurde immer nett höflich kompetent auf alle Fragen eingegangen- Grüße

Glückwunsch! Das ist die richtige Entscheidung. Allerdings befürchte ich, dass Du dann ohne Referral Link bestellt hast, oder? - O.K. sind nur 1500 Freikilometer am Supercharger, die Dir entgehen, aber immerhin.
Tesla Model 3 LR RWD blau mit AHK und FSD, Auslieferung am 04.06.19 in Hamburg
Es gibt keine dummen Fragen! - Ich beantworte Fragen von Neulingen gern auch per PM.
Freikilometer sichern mit meinem Referrral-Link: https://ts.la/lorenz75577
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1429
Registriert: 21. Mai 2019, 13:17
Wohnort: Kiel
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Bestellung

von Hein Mück » 20. Nov 2019, 16:11

Kurze Nachfrage: Beim Vervollständigen der Bestellinfos habe ich auch die Zulassungsdaten erfasst. War das überhaupt sinnvoll? Ich habe hier jetzt gelesen, dass eigentlich alle das Auto selbst zugelassen haben. Mir wäre allerdings z. B. das Kennzeichen (ok, HH sollte schon irgendwie dabei sein :-)) gänzlich egal. Sprich: Macht Telsa was für das "Bereitstellungetgelt"?

Bye Thomas
1.500km Superchargen für "Umme": https://ts.la/thomas91310
Benutzeravatar
 
Beiträge: 941
Registriert: 7. Apr 2016, 07:40
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes E-Auto

Re: Bestellung

von Uljanow » 20. Nov 2019, 16:21

Bereitstellungsgeld: denke mal Verschiffung+Transport zum Auslieferungort.
M3 LR, AHK, Blue
Bestellt: 10.10.19
VIN: 31.01.20
Rechnung: 04.02.20
Papiere:
Abholung: 26.02.20 in Falkensee
Bitte über diesen Link bestellen: https://ts.la/peter12414 und wir bekommen beide 1.500 km freies Laden.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 618
Registriert: 9. Okt 2019, 17:35
Wohnort: Teutschenthal
Land: Deutschland

Re: Bestellung

von Der-Kieler » 20. Nov 2019, 16:32

Hein Mück hat geschrieben:Kurze Nachfrage: Beim Vervollständigen der Bestellinfos habe ich auch die Zulassungsdaten erfasst. War das überhaupt sinnvoll? Ich habe hier jetzt gelesen, dass eigentlich alle das Auto selbst zugelassen haben. Mir wäre allerdings z. B. das Kennzeichen (ok, HH sollte schon irgendwie dabei sein :-)) gänzlich egal. Sprich: Macht Telsa was für das "Bereitstellungetgelt"?

Bye Thomas

Nein, Du bekommst die Papiere zugesandt und musst selbst zulassen. Dann mit Zulassung und Nummerschildern zur Übergabe fahren und das Auto abholen.
Nummernschilder montieren sie Dir aber zumindest.
Tesla Model 3 LR RWD blau mit AHK und FSD, Auslieferung am 04.06.19 in Hamburg
Es gibt keine dummen Fragen! - Ich beantworte Fragen von Neulingen gern auch per PM.
Freikilometer sichern mit meinem Referrral-Link: https://ts.la/lorenz75577
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1429
Registriert: 21. Mai 2019, 13:17
Wohnort: Kiel
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Bestellung

von Stefan_R » 21. Nov 2019, 00:38

Das Bereitstellungsentgelt ist das was die anderen Marken als zzgl. Überführungskosten ausweisen. Zulassen muss man selbst. Hab aber trotzdem alles hochgeladen wie gewünscht.
Fluence ZE seit 2017
Model 3 LR AWD Midnight Silver mit weißem Interieur

Tesla Referral (z.Zt. für 1500 km freies Supercharging)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 76
Registriert: 13. Mai 2019, 15:04
Land: Deutschland

Re: Bestellung

von Stefan_R » 21. Nov 2019, 00:46

Der-Kieler hat geschrieben:Glückwunsch! Das ist die richtige Entscheidung. Allerdings befürchte ich, dass Du dann ohne Referral Link bestellt hast, oder? - O.K. sind nur 1500 Freikilometer am Supercharger, die Dir entgehen, aber immerhin.


Letztendlich ist der Gegenwert von 1500 km Supercharging in Stromkosten im Vergleich zum Kaufpreis eines M3 doch sehr gering. Von daher nice-to-have als Goodie aber eigentlich auch völlig Wurst.
Freut Euch auf Eure bestellten M 3s ob mit oder ohne Freikilometer.
Fluence ZE seit 2017
Model 3 LR AWD Midnight Silver mit weißem Interieur

Tesla Referral (z.Zt. für 1500 km freies Supercharging)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 76
Registriert: 13. Mai 2019, 15:04
Land: Deutschland


Wer ist online?