Habe letzte Woche meinen SR+ in der „Minimalkonfiguration“ bestellt und angezahlt.
Jetzt würde ich doch lieber gerne auf die 19-Zöller gehen (während der Wartezeit zu viele Bilder im Netz geguckt ), was ja lt. Tesla-FAQ auch bis zur endgültigen Rechnungsstellung möglich ist.
Leider finde ich aber in meinem Tesla-Konto keine Möglichkeit dazu.
Falls Sie Hilfe benötigen: +49 89 550520217
Möchten Sie Änderungen vornehmen?
Design ändern
Bitte beachten Sie, dass Änderungen an Ihrer Bestellung sich auf Liefertermin, Versicherung und Preis auswirken können.
Zum Stornieren Ihrer Bestellung: Eine Anfrage senden
Entdecken
Aufladen Entdecken
Model 3 Merkmale Entdecken
Ja, Geldeingang ist bestätigt. Wollte eigentlich einen Screenshot anhängen, hab’s aber leider nicht hinbekommen (bin Forums-Newbie )
Meine rechte Seite sieht so aus:
Ihr Model 3
RN1096XXXXX
Details der Konfiguration anzeigen
Wir werden Sie kontaktieren, um den Termin der Fahrzeugübergabe zu vereinbaren. Der Zeitrahmen für die Auslieferung hängt vom Reservierungsdatum, Bestelldatum, Auslieferungsort und von der Fahrzeugkonfiguration ab.
Zum Stornieren Ihrer Bestellung: Eine Anfrage senden
Tesla-App herunterladen
Erhalten Sie Zugang zu exklusiven Fahrtrainings und entsperren Sie Ihren Weiterempfehlungscode.
Manchmal ist der Bereich „Design ändern“ nicht vorhanden oder nicht aktiv. Das war bei mir auch so, allerdings ist das schon eine Weile her. Da hilft dann tatsächlich nur anrufen.
Bei mir sieht es auch so aus, der Block „Design ändern“ und der Preis fehlen. Deshalb soeben die Münchner Rufnummer angerufen. Sie konnte bestätigen, dass der Block bei mir fehlt. Ich solle deshalb [email protected] anmailen.
Ob das wohl was bringt? Hat jemand evtl. ein „bessere“ Rufnummer?
Normalerweise hat man, wenn der Button „Design ändern“ verschwindet, schon eine VIN zugeteilt bekommen. Dann ist keine Änderung (offiziell) mehr möglich.
Habe gerade mit meinem Verkaufsberater in Nürnberg telefoniert.
Er meinte, sie hätten in den letzten Tagen eine neue Software bekommen. Evtl. wäre das der Grund.
Ich soll einfach die Änderung per Mail durchführen.
Außerdem meinte er, dass es mit einer Übergabe im Dezember klappen sollte.
Da bin ich mal gespannt