Stores unterschiedlich schnell?

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Stores unterschiedlich schnell?

von CSZ » 2. Nov 2019, 07:58

Meint Ihr, die verschiedenen Stores sind unterschiedlich schnell / haben einen Einfluss auf den Auslieferungszeitpunkt, oder wird das nach der eigentlichen Bestellung alles zentral gemacht?

Hintergrund: Ich lese hier von mehreren Leuten die exakt die gleiche Konfiguration wie ich bestellt haben aber das mehrere Woche nach mir und nun schon einen Wagen oder zumindest einen Termin haben, wohingegen ich noch immer keine VIN habe.

Bestellt habe ich in Hannover. Auslieferung wird irgendwann mal hoffentlich Hamburg.
Zuletzt geändert von TArZahn am 2. Nov 2019, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibfehler im Titel ausgebessert
Model 3 LR AWD + Boost, weiß, schwarz, 18", keine AHK, kein FSD
Bestellt: 14.09.
Abholung in Hamburg am 18.12.
Kilometer: ca. 5.500 (06.02.), Verbrauch Schnitt: 22,8 kwh / 100km
 
Beiträge: 138
Registriert: 24. Sep 2019, 08:06
Land: Deutschland

Re: Stores unterschiedlich schnell?

von Stefan_R » 2. Nov 2019, 09:47

Das liegt wohl eher an dem Matching Algorithmus mit dem Tesla die Autos zuweist.
Fluence ZE seit 2017
Model 3 LR AWD Midnight Silver mit weißem Interieur

Tesla Referral (z.Zt. für 1500 km freies Supercharging)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 83
Registriert: 13. Mai 2019, 16:04
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Boom6, M3er, Neticle [Bot], Semrush [Bot] und 2 Gäste