Reservierung nicht im Account sichtbar und Bestätigung fehlt

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Reservierung nicht im Account sichtbar und Bestätigung fehlt

von Andre_Julia » 31. Okt 2019, 10:02

Hallo und Guten Morgen,

wir haben gestern Abend ein Model 3 über die Website konfiguriert und dann alle persönlichen Angaben inkl. Kreditkartennummer für die Anzahlung eingegeben. Zum Schluss „bestellen“ gedrückt und den grünen Igel (?) und die RN Nummer gesehen.

In unserem Account (den wir vor Reservierung angelegt haben und in den wir bei Konfiguration eingeloggt waren), ist aber nix zu sehen?!

Auch haben wir keine E-Mail als Bestätigung erhalten. Haben wir was falsch gemacht, ist das erst später im Account sichtbar oder...?

Wird aus einer Reservierung (die wir hoffentlich haben) denn erst später nach Rücksprache eine Bestellung?

Danke für Eure Hilfe.
Julia & André

Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Reservierung nicht im Account sichtbar und Bestätigung f

von Mr.Model3 » 31. Okt 2019, 10:16

Ich hab mein M3 ganz altmodisch im Store bestellt und direkt die Bestätigungsmail bekommen. Ich denke die werden euch nochmal anrufen und Rücksprache halten, ob alles so korrekt ist. Ich denke danach wird das in eurem Konto sichtbar sein. Habt ihr die RN aufgeschrieben, falls die euch heute doch nicht anrufen, ruft doch morgen selbst mal in München an.
M3 LR AWD, AHK, schwarz/schwarz
Bestellt: 02.10.19
VIN: 27.11.19
Rechnung: 27.11.19
Bezahlung:27.11.19
Papiere: 17.12.19
Abholung: 23.12.19 Neuss !

Holt euch auch 1500km free Supercharger und klickt auf meinen Link! :)
https://ts.la/marcel27641

von pointic » 31. Okt 2019, 11:19

Ich hatte das selbe Problem. Aber ich habe dann mit meinem Verkäufer telefoniert und dieser hat gesagt dass die Bestellung richtig im System ist. Nachdem ich nach einigen Tagen noch immer nichts im Account gesehen habe habe ich nochmal nachgefragt.
Es war irgendein Fehler im System wo jemand mal meine Email Adresse mit einem Tippfehler versehen hat und so die richtige Verknüpfung zwischen Bestellung und Konto fehlte. Das musste dann von deren IT Abteilung gelöst werden.
Hat zwar in Summe zwei Wochen gedauert aber jetzt klappt's.
Model 3 SR+ Pearl White
Bestellung und Anzahlung: 14.10.2019
VIN im Quellcode aufgetaucht: 31.01.2020
Fahrzeugpapiere: 26.02.2020
Übergabetermin: 02.03.2020

Mein Empfehlungslink für 1500km free Supercharging:
https://ts.la/christian83193

Land: Oesterreich

von Andre_Julia » 31. Okt 2019, 11:49

Hat sich erledigt. Obwohl wir mit dem erstellten Account angemeldet waren, hat er für die Bestellung eine andere E-Mail verwendet. Mit der dienstlichen Adresse sehen wir alles.

Danke euch trotzdem.

P.S. Es gab aber an der Hotline gleich noch den Hinweis, dass die Lieferzeit für SR+ bei Februar/März liegt :-(

von Mr.Darcy » 31. Okt 2019, 13:40

Andre_Julia hat geschrieben:
P.S. Es gab aber an der Hotline gleich noch den Hinweis, dass die Lieferzeit für SR+ bei Februar/März liegt :-(

Dann kannst du dir wenigstens die Winterreifen sparen.
You can use my referral code to get 1500 free Supercharger kms: https://ts.la/dirk68874

=- Für bessere Lesbarkeit verwende ich keine Abkürzungen -=

Anzahlung

von jorgepnt » 7. Nov 2019, 10:21

Andre_Julia hat geschrieben:Hallo und Guten Morgen,

wir haben gestern Abend ein Model 3 über die Website konfiguriert und dann alle persönlichen Angaben inkl. Kreditkartennummer für die Anzahlung eingegeben. Zum Schluss „bestellen“ gedrückt und den grünen Igel (?) und die RN Nummer gesehen.

In unserem Account (den wir vor Reservierung angelegt haben und in den wir bei Konfiguration eingeloggt waren), ist aber nix zu sehen?!

Auch haben wir keine E-Mail als Bestätigung erhalten. Haben wir was falsch gemacht, ist das erst später im Account sichtbar oder...?

Wird aus einer Reservierung (die wir hoffentlich haben) denn erst später nach Rücksprache eine Bestellung?

Danke für Eure Hilfe.
Julia & André

Hallo,
ich habe gestern ein Model 3 Performance bestellt und auch meine Kreditkartendaten angegeben für die Anzahlung. Nach der Bestellung stand dann da, dass ich die Anzahlung (2.000 €) überweisen soll. Wird die Anzahlung nun von der Kreditkarte abgebucht oder muss ich das Geld nun doch überweisen?
Im Tesla-Konto kann ich die Anzahlungs-Rechnung (2.000 €) runterladen, aber dort ist auch keine Bankverbindung drauf?!
Kann jemand etwas dazu sagen? Danke
Model 3 Performance, weiss, 20"

[✔️] Bestellt: 06.11.2019
[✔️] Anzahlung: 06.11.2019
[✔️] VIN: 5YJ3E7EC0LF5XXXXX
[✔️] Rechnung: 02.12.2019
[✔️] Papiere: 13.12.2019
[✔️] Abholung Neuss: 20.12.2019

von Momo03 » 7. Nov 2019, 11:41

Den Hinweis gibt's auch im Konfigurator, sobald man das LR+ Modell auswählt (Bei den AWD-Modellen steht stattdessen aktuell "Dezember".)
Model 3 LR blau/weiß (AHK, FSD, 8*19") "Monster von Loch Tess"
27.11.2019 Bestellung & Anzahlung
31.01.2020 Quelltext-VIN
05.02.2020 Rechnung & Zahlung
24.02.2020 Papiere
27.02.2020 Abholung Neuss

Ref: https://ts.la/patrick42387

Re: Anzahlung

von cyro1 » 10. Nov 2019, 07:31

jorgepnt hat geschrieben:
Andre_Julia hat geschrieben:Hallo und Guten Morgen,

Danke für Eure Hilfe.
Julia & André

Hallo,
ich habe gestern ein Model 3 Performance bestellt und auch meine Kreditkartendaten angegeben für die Anzahlung. Nach der Bestellung stand dann da, dass ich die Anzahlung (2.000 €) überweisen soll. Wird die Anzahlung nun von der Kreditkarte abgebucht oder muss ich das Geld nun doch überweisen?
Im Tesla-Konto kann ich die Anzahlungs-Rechnung (2.000 €) runterladen, aber dort ist auch keine Bankverbindung drauf?!
Kann jemand etwas dazu sagen? Danke

bei mir wurde der betrag von der visa rechung abgebucht.
würde einfach abwarten.
die rechnung für die dokumentation hast du eh schon.
M3 LR AWD Schwarz-Schwarz 19Zoll AHK

https://ts.la/claudia61162

Land: Oesterreich

von Fritz! » 10. Nov 2019, 20:11

Momo03 hat geschrieben:

Den Hinweis gibt's auch im Konfigurator, sobald man das LR+ Modell auswählt (Bei den AWD-Modellen steht stattdessen aktuell "Dezember".)

Es gibt keinen LR+. Alle Model 3 (außer dem SR+) haben Allrad aktuell.
Model 3 am 3. April 2016 reserviert, am 2. Oktober 2019 einen SR+ (weiß/weiß) bestellt, VIN am 28.1.2020 im Quellcode gefunden, am 21.2.2020 abgeholt
aktuell Ford Fusion, Bj. 2004 & Tesla Model 3 , Bj. 2020
https://ts.la/harald53173