Gibt es Kennzeichenhalter bei Übergabe?

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Gibt es Kennzeichenhalter bei Übergabe?

von pece800 » 27. Okt 2019, 17:56

Hi,
nun bereite ich mich endlich auf die Übergabe meines M3 in Neuss am 07.11. vor...
Dass man die zugelassenen Kennzeichen mitbringen muss, ist klar.
Aber wie schaut es mit Kennzeichenhaltern aus? Gab es die bei Euch mit dazu?
Oder dengelt man die Kennzeichen ohne Halter ans Auto?
Wie habt Ihr das gemacht?
Danke!

Peter
Model ≡, LR AWD, blau/schwarz, 19", WR
15.09.19 - Bestellung abgeschickt
14.10.19 - Finale Rechnung bekommen
04.11.19 - Erster geplanter Liefertermin
25.10.19 - Rechnung final bezahlt
07.11.19 - Abgeholt in Neuss. Alles gut. Keine Mängel.
 
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jun 2019, 22:01
Wohnort: Au am Rhein
Land: Deutschland

Re: Gibt es Kennzeichenhalter bei Übergabe?

von pEAkfrEAk » 27. Okt 2019, 18:06

Kennzeichenhalter gibt es bei Auslieferung auf Wunsch von Tesla dazu.
Model S 75D | EZ 11/2017 | Firmware V10.2 Build 2020.8.2
Pearl-White, Ultra-White-Seats, Glasdach, 21 Zoll Arachnid Silber (Sommer) & Turbine Grau (Winter), Smart Air, Komfort-Paket, Premium-Upgradepaket, AP2.5 -> Bilder/Fazit
http://ts.la/oli6149
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1380
Registriert: 28. Jul 2017, 08:24
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Gibt es Kennzeichenhalter bei Übergabe?

von Predator » 27. Okt 2019, 18:09

Ich habe die Schilder übergeben und sie wurden vor Ort in die Kennzeichenhalter montiert. Ohne weitere Absprache.

Gruß Martin
M3P bestellt 24.08.2019 - 28.09.2019 abgeholt
 
Beiträge: 72
Registriert: 10. Aug 2019, 14:12
Wohnort: 57632
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Gibt es Kennzeichenhalter bei Übergabe?

von Cableguy » 27. Okt 2019, 18:14

genauso war es bei mir.. hab bei der Übergabe dem herrn meine Kennzeichen gegeben und bis ich mit dem danach am Auto war, waren die Schilder drauf und mein Auto fertig zum losfahren.. leider war die Batterie nur fast leer
M3 LR AWD+ since 2/19
2020.8.3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Nov 2018, 20:56
Wohnort: Oberhausen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Gibt es Kennzeichenhalter bei Übergabe?

von Der-Kieler » 30. Okt 2019, 16:02

Vorsicht mit den blöden Kennzeichenhaltern! Die Schrauben waren bei mir und vielen anderen zu lang und haben kleine Minibeulen hinter dem Nummernschild gemacht. Lack war da natürlich auch ab. Ist keine Sache, da selbst mit dem Lackstift einmal drauf zu tupfen, aber man soll es wissen.
Ein Tipp für hinten: Beim zuschlagen der Heckklappe klappert die Halterung fürchterlich. Habe dann auf Klettband (nur hinten) umgerüstet. Dann klappert nichts mehr und es sieht auch besser aus.
Tesla Model 3 LR RWD blau mit AHK und FSD, Auslieferung am 04.06.19 in Hamburg
Es gibt keine dummen Fragen! - Ich beantworte Fragen von Neulingen gern auch per PM.
Freikilometer sichern mit meinem Referrral-Link: https://ts.la/lorenz75577
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1718
Registriert: 21. Mai 2019, 14:17
Wohnort: Kiel
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: DrKrabbe, einstueckkaese, JoS, KillerCucumber, matze25488, Semrush [Bot], Tastenheld, twiederh, ziggi69 und 18 Gäste