seit knapp einer Woche kein Inventory mehr?

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

seit knapp einer Woche kein Inventory mehr?

von maboko4711 » 22. Okt 2019, 21:17

Ich sehe mit Erstaunen, dass es seit knapp einer Woche keine Model 3 mehr im Inventory gibt. Ist die Nachfrage so groß oder gibt es Probleme?

Nachdem ich meine Bestellung vom 03.10.2019 mit der Eingabe der Versicherungsbestätigungsnummer komplettiert habe, steht bei mir jetzt optimistisch "meine Rechnung wird vorbereitet". Bei der Bestellung habe ich München angegeben. Mal sehen, ob ich wirklich 10 Wochen warten muss. Wäre schon bitter...
M3 LR AWD 18'' Aero FSD AHK silber, ausgeliefert am 20.12.2019

Bestelle Deinen Tesla über http://ts.la/martin5819 und wir beide bekommen 1500 km freies Laden extra!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 876
Registriert: 3. Okt 2019, 11:24
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: seit knapp einer Woche kein Inventory mehr?

von Pixelpanik » 23. Okt 2019, 10:12

maboko4711 hat geschrieben:Ich sehe mit Erstaunen, dass es seit knapp einer Woche keine Model 3 mehr im Inventory gibt. Ist die Nachfrage so groß oder gibt es Probleme?


Die Nachfrage ist groß, ja :) Wenn nichts im Inventory ist, hat Tesla auch derzeit kein Fahrzeuge im Bestand. Das kann sich mit den neuen Schiffen ändern, wenn es Fahrzeuge gibt, die nicht zugewiesen werden sind oder storniert werden.

Aus eigener Erfahrung und was man im Forum liest, muss man auf alles gefasst sein. Ganz kurzfristige Lieferung oder auch 16 Wochen warten (wie bei mir und immer noch keine VIN).
Model 3 SR+, 19", Schwarz, Weiß innen, 5YJ3E7EA1LF604xxx, Auslieferung: 24.12.19 Neuss
1.500 km für Dich und mich: https://ts.la/severin65774
Benutzeravatar
 
Beiträge: 53
Registriert: 18. Jul 2019, 16:55
Wohnort: Paderborn
Land: Deutschland

Re: seit knapp einer Woche kein Inventory mehr?

von Helmut1 » 23. Okt 2019, 10:20

In diesem Thread aktualisiere ich täglich in einer verlinkten Liste die aktuellen Zahlen:
viewtopic.php?f=35&t=28070&start=290
Daher ist dieser Thread reichlichst überflüssig. ;)
M3 reserviert 31.3.16 (In Hamburg vor Ladenöffnung in der Schlange gestanden. Bestellung/Konfiguration 9.9.19 M3 AWD weiß ohne Extras; Rechnung 13.9.19; Übergabe ohne Mängel am 19.9.19
Mein Referallink (Weiterempfehlungslink): https://ts.la/helmut82876
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4164
Registriert: 4. Mär 2015, 03:24
Land: Deutschland

Re: seit knapp einer Woche kein Inventory mehr?

von maboko4711 » 27. Okt 2019, 13:23

Helmut1 hat geschrieben:Daher ist dieser Thread reichlichst überflüssig. ;)


Dass das Inventory so niedrig ist, sehe ich selbst, dafür brauche den von Dir angepriesenen Thread nicht. ;)

Meine Frage ging eher in die Richtung, warum das so ist.
Aber mittlerweile ist ja ein Schiff in den Niederlanden angekommen und das (niederländische) Inventory entsprechend hoch. Mal sehen, ob die Autos noch zugeteilt werden...
M3 LR AWD 18'' Aero FSD AHK silber, ausgeliefert am 20.12.2019

Bestelle Deinen Tesla über http://ts.la/martin5819 und wir beide bekommen 1500 km freies Laden extra!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 876
Registriert: 3. Okt 2019, 11:24
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: seit knapp einer Woche kein Inventory mehr?

von magnus » 27. Okt 2019, 15:56

Das Schiff ist in Belgien angekommen ;)
Model 3 LR AWD.
Bestellt am 16.09., ausgeliefert am 23.12.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 96
Registriert: 25. Sep 2019, 08:03
Land: anderes Land
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: seit knapp einer Woche kein Inventory mehr?

von Uljanow » 27. Okt 2019, 17:49

Ja, vorgestern! ;)
M3 LR, AHK, Blue
Bestellt: 10.10.19
Abholung: 02.03.20 in Falkensee
SW: 2020.12.11.2
Bitte über diesen Link bestellen: https://ts.la/peter12414 und wir bekommen beide 1.500 km freies Laden.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 764
Registriert: 9. Okt 2019, 18:35
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: No_more_fuel und 6 Gäste