Model 3 Versicherung in Schweiz 2019

Was für versicherung habe sie am ihren Model 3 ?

1.Preis
2.Firma
3.parkshade

Ich habe gesehen das Generali, Allianz und AXA hat die bessere preis…

Preis ist nicht alles - ich bin bei Helvetia wegen besseren Vertragsbedingungen und AGB.

Ich bin bei der Zürich. Nach der Kooperationsvefsicherung mit Tesla fragen. Tiefere Prämien und bei Reparatur in einem Bodyshop reduzierter Selbstbehalt. In meinem Fall 0.- :wink:

1 „Gefällt mir“

Was für preis ?

Ich glaube es gibt bereits einen Thread dazu für die CH.
Was ich aber sagen kann ist, dass bei der Axa anfragen sich nicht lohnt, die geben keine Rabatte für Tesla und kommen dadurch niemals annähernd auf die Preise von Zurich und Mobiliar z.b.

Preise von Versicherungen anderer Leute zu vergleichen macht keinen Sinn. Je nach Deckung, Alter, Nationalität, etc. sind die Prämien stark unterschiedlich. Hau kurz ein paar Anfragen raus und in ein paar Tagen weisst Du was für dich an günstigsten ist.

Hallo

Ich bin hier über das Forum auf Whitestar (Michael) von der Zürich aufmerksam geworden. Sie haben eine Kooperation mit Tesla und gute Konditionen. Michael hat auf meine Anfragen sehr schnell und kompetent geholfen. Er fährt selbst Tesla und ich fühle mich gut aufgehoben.
Er hat einen entsprechenden Beitrag im Marktplatz. Und nein - wir sind nicht bekannt oder verwandt.

Mitglieder vom STOC bekommen bei der Zürich einen netten 20% Eco-Rabatt

Ist aber nicht zwingend. Auch ohne Mitgliedschaft gibt es einen gewissen Rabatt.

I will check it out Thanks for tip.

Ein kurzer Check über Comparis führte mich zur Generali Optima. Schnell mal nachgerechnet, die ist recht günstig. Muss man natürlich individuell anpassen und dann genau berechnen, bzw. ein Angebot unterbreiten lassen. Sehe die Zürich nicht als günstigste.

Yes for me Generali was the cheapest to and after that Allianz. I will check today all the detail of the insurance to see what is included.