Bezahlen oder warten?

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Bezahlen oder warten?

von wauzzi » 22. Aug 2019, 15:11

Hallo Tesla Freunde!

Ich habe einen M3P bestellt und bereits anbezahlt.
Seitdem steht in meinem Account folgender Hinweis:
"Wir erstellen gegenwärtig Ihre Rechnung und werden Sie kontaktieren, um die Restzahlung zu vereinbaren"

In meinem Account kann ich jedoch schon die Rechnung mit der VIN finden
Ich habe weder eine Email, einen Anruf oder eine SMS von tesla erhalten. Soll ich die Rechnung schon überweisen oder warten bis sich jemand meldet?

Viele Grüße
wauzzi
Dateianhänge
Screenshot_20190822_150440.jpg
Zuletzt geändert von wauzzi am 22. Aug 2019, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
 
Beiträge: 38
Registriert: 25. Jul 2019, 08:50
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes Auto

Re: Bezahlen oder warten?

von Helmilectric » 22. Aug 2019, 15:13

statt abbezahlt meinst du wohl anbezahlt - kleiner Unterschied ;)

Die Rechnung kannst du in der Regel überweisen, wenn du viel Zeit und Geduld hast kannst Du aber auch warten. Dann wärst Du aber so ziemlich der erste hier, der die nötige Ruhe und Geduld dafür mitbringt :D
» Logbuch Elektromobilität: helmilectric.com

Twitter | Instagram | Tesla-Ref
Benutzeravatar
 
Beiträge: 852
Registriert: 19. Mai 2019, 10:25
Wohnort: 86 Raum Augsburg
Land: Deutschland

Re: Bezahlen oder warten?

von MaLa » 22. Aug 2019, 15:19

Die Abschlussrechnung hast du ja noch nicht? Laut deinem Screenshot. Du hast erst die Rechnung für die Anzahlung. Also abwarten bis die AbschlussRechnung im Account steht
https://ts.la/markus24674] 1500KM frei! Ich habe noch keine weiterempfehlung ;( :(

Model 3 Performance weiß/schwarz ohne FSD
10.08. Bestellt
24.08. VIN 490xxx + korrekte Abschlussrechnung
24.09. Voraussichtliche Lieferung München
 
Beiträge: 105
Registriert: 25. Apr 2019, 18:33
Land: Deutschland

Re: Bezahlen oder warten?

von twiederh » 22. Aug 2019, 15:26

MaLa hat geschrieben:Die Abschlussrechnung hast du ja noch nicht? Laut deinem Screenshot. Du hast erst die Rechnung für die Anzahlung. Also abwarten bis die AbschlussRechnung im Account steht


Im Screenshot ist doch eine Abschlussrechnung mit Link?
Reichweitenangst bei Elektroautos ist etwas, was nur Verbrennerfahrer haben.

1500 km Supercharger für Dich und mich: https://ts.la/thomas86094

Model 3 LR AWD AHK 19" FSD seit 21.09.2019
 
Beiträge: 128
Registriert: 20. Aug 2019, 11:28
Wohnort: Schöneck
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Bezahlen oder warten?

von Svipb1 » 22. Aug 2019, 15:32

Bezahlen !
M3 SR+ /Black/18/AP

Order:29.04 / Pay:17.06 / Delivery 30.06
Bei Fragen schreib PN, helfe gerne

Referral: https://ts.la/sebastian91828
Benutzeravatar
 
Beiträge: 422
Registriert: 31. Mai 2019, 14:56
Wohnort: Wr. Neustadt
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Bezahlen oder warten?

von lucca371 » 22. Aug 2019, 15:33

Abschlußrechnung bezahlen!
M3 LR Dual Motor Deep Blue Metallic 18'' EAP seit 30.03.2019 14:00 mit PV-Überschussladung
 
Beiträge: 164
Registriert: 19. Mär 2019, 15:23
Wohnort: Stralsund
Land: Deutschland

Re: Bezahlen oder warten?

von AndyMt » 22. Aug 2019, 15:35

Da du die Abschlussrechnung hast - bezahlen. Bei mir kam auch kein Anruf, SMS oder Email. Ich hab dann bezahlt und 2 Tage später erhielt ich einen Termin für die Übergabe.
Tesla M LR-AWD Rot/Schwarz/18" leider mit TACC/AP...
Bild inkl. Standheizung
Erhalte 1500 km freie Superchargernutzung:
https://ts.la/andreas79779
Benutzeravatar
 
Beiträge: 714
Registriert: 4. Feb 2019, 11:32
Wohnort: Münsingen
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Bezahlen oder warten?

von wauzzi » 22. Aug 2019, 15:37

Danke für den Hinweis habe es gleich geändert.

Doch schau mal in den Anhang. Dort ist die Abschlussrechnung zu finden.

Diese beinhaltet aich schon die VIN und das voraussichtliche Auslieferungsdatum den 17.9. In München.

Okay dann werde ich das tun.
Ich hoffe solche Beträge gehen bei der ING problemlos zu überweisen
 
Beiträge: 38
Registriert: 25. Jul 2019, 08:50
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes Auto

Re: Bezahlen oder warten?

von NJ808 » 22. Aug 2019, 15:48

Ich habe unseren auch von einem Konto bei der ING bezahlt. Ging komplett unkompliziert und ich musste mir vorher nicht einmal was freigeben lassen.

Ob man das jetzt gut, oder schlecht finden sollte, dass das bei solchen Beträgen so einfach geht - das kann jeder für sich entscheiden. Aber es geht bei der ING in jedem Fall. ;)
Tesla Model 3 Performance
Snowflake: Pearl White, weißer Innenraum, FSD, Auslieferung 06/2019
#Cybertruck, TriAWD, FSD, bestellt am 24.11.2019

1500 km Free Supercharging // Referral Link: https://ts.la/nina34252
Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 10. Jan 2019, 20:06
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Bezahlen oder warten?

von tsc » 22. Aug 2019, 16:16

Gerade erst gelesen, habe eine ähnliche Frage. :roll:

https://tff-forum.de/viewtopic.php?p=790597#p790597
M3P/weiß/schwarz/FSD
 
Beiträge: 15
Registriert: 18. Aug 2019, 19:28
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste