M3 Leasing

Hallo zusammen,
Leider habe ich bei Tesla nichts zu den aktuellen Leasingbedingungen auf der Homepage gefunden, kann mir jemand mehr sagen als 10Tkm pro Jahr und 4 Jahre Laufzeit?

Danke!

Hallo Axel,

du kannst dir unter „Einzelheiten“ die jährliche KM Leistung zwischen 10.000 und 25.000 KM einstellen, ebenso die Laufzeit zwischen 24 und 48 Monate. Nicht veränderbar ist die einmalige Leasing Sonderzahlung.
Dementsprechend verändert sich der monatliche Betrag.

VG
Sven

Im Tesla Store in Köln konnte ich auch eine km-Leistung von 30.000 km (für ein Firmenwagen-Leasing) wählen. Der Aufpreis ggü. 20.000 km war so gering, dass man die Option auf jeden Fall wählen sollte. Mehrkilometer sind mit 20 Cent ganz schön teuer!

Oh, 20ct überraschen mich hier auch… insbesondere wenn ich an Elon‘s Rechnungen bzgl. km Kosten und Verscheiss denke

Der Hammer ist eher: Es ist nicht einmal ein Kilometervertrag, sondern ein Restwertvertrag mit einer Zusatzvereinbarung, dass nach den 90.000 km jeder KM die 20 Cent kosten soll…