In Zeebrügge stehen noch Autos

Hallo!

Ich habe am 01.07. ein Model 3 konfiguriert und bestellt. Heute, am 02.07., ist dann der ganze Durchlauf der sonst Wochen dauert erledigt.
Der Anruf mit dem Datenabgleich erfolgte. Dabei wurde mir mitgeteilt das es bereits ein Auto für mich gibt. Das steht in Zeebrügge und kommt zum Wochenende in Hamburg an. Danach soll ich es dann möglichst schnell abholen.

Ich musste sofort einen Termin abstimmen. Da ich mit einer Lieferung im August gerechnet hatte und bis Monatsende kaum Zeit habe, haben wir uns auf eine Übergabe am übernächsten Samstag geeinigt.

Kurze Zeit später hatte ich dann auch schon die Schlussrechnung im Account.

Es gibt also nicht nur die Bestandsfahrzeuge auf der Tesla- Homepage sondern auch noch unverkaufte Fahrzeuge in Zeebrügge. Wenn es passt kann es also ganz schnell gehen.

Gruß

Ralf

guckt euch mal zeebrügge bei google earth an, was da an zichtausenden auto steht…
ich bin selber mal hingefahren und überall waren transporter mit model 3. das war aber als ein schiff frisch ankam.

Ist das jetzt als Scherz gedacht? Ich hoffe Dir ist klar wie alt Bilder auf Earth oder Maps sind.
LGH

Klar stehen da tausende Autos. Ist ja ein Hafen für die Autotransportschiffe.

Aber Vorsicht! Google Earth ist keine Webcam. Das sind historische Aufnahmen.

die aufnahmen sind ein paar monate alt. schon klar dass da evtl keine model 3 zu sehen sind. dennoch zichtausend autos :slight_smile:

Hast recht. So alt dass dort Pferdefuhrwerke stehen würden sind die Aufnahmen nun auch nicht. Sind sogar schon in Farbe :mrgreen:

laut google von 2019

Dann nochmal ganz korrekt:

Du schreibst im Präsens „in Zeebrügge stehen…“ und belegst das mit Bildern aus der Vergangenheit. Das ist falsch, falls es kein Witz sein sollte