Ein Model 3 in 6 Tagen

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Ein Model 3 in 6 Tagen

von wildcard1503 » 1. Jul 2019, 15:29

nitramek hat geschrieben:Ich lese das mit den Winterreifen hier gerade. Ich habe das Problem, dass meine Winterräder (Reifen + Felgen) zu einer Filiale von "Euromaster" meiner Wahl geliefert werden sollten. Man teilte mir bei Tesla mit, dass ich dort in 14 Tagen anrufen soll um zu prüfen, dass die Räder dort sind. Nun ja, das Ganze ist jetzt 5 Wochen her, die Räder sind nicht da und Tesla antwortet nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich, was ich noch machen kann? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, persönlich zum SeC zu fahren...

Dran bleiben. Mein Type2 Kabel fehlt noch immer !!! Lieferung 4.3.
Model 3 AWD blau 18Zoll
R.: 01.04.16, B.: 14.12.18, R.: 26.2.19, L.:4.3.19
VIN:201XXX
 
Beiträge: 312
Registriert: 21. Dez 2018, 11:14
Wohnort: Kärnten (Österreich)
Land: Oesterreich

Re: Ein Model 3 in 6 Tagen

von EsKa1973 » 1. Jul 2019, 21:40

Da bin ich mal gespannt.
Habe am Donnerstag mein M3 bestellt, Freitag die Anzahlung per Express weggeschickt und gleich hinterhertelefoniert, ob die Zahlung angekommen ist. War sie auch.

Heute eMail an meinen Kontakt: sie ist im Urlaub, man solle sich an eine Ausweich-eMail wenden. Der war dummerweise ebenfalls im Urlaub. Keine Alternative...

Im Tesla Konto steht immer noch was von Finanzierung ausstehend.
Mal schauen wie das weitergeht. Mein Tiguan ist jedenfalls ab Ende dieser Woche weg... :shock:
 
Beiträge: 4
Registriert: 1. Jul 2019, 21:34
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Ein Model 3 in 6 Tagen

von Quirlsen » 3. Jul 2019, 12:25

Tesla17 hat geschrieben:Wir waren so gegen 11.30 Uhr zur Abholung...


Herzlichen Glückwunsch an einen Nachbarn aus Alscht.

Einige Tesla-Fahrer aus der Umgebung treffen sich am 09.07. in Gelnhausen
viewtopic.php?f=11&t=28860&p=750811#p750811

vielleicht passt es ja auch bei Dir.
Gruß vom Quirl sen
Ich glaub, ich dreh durch!

M3 DM LR, blau, EAP
https://ts.la/ralf13021
Benutzeravatar
 
Beiträge: 237
Registriert: 30. Mär 2019, 20:43
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Ein Model 3 in 6 Tagen

von Tesla17 » 5. Jul 2019, 15:25

Danke für die Info und schöne Grüße aus Altenstadt.

Der 09.07. klappt bei mir leider nicht, vielleicht dann beim nächsten Mal, bitte Bescheid sagen. Unter der Woche wäre schon gut, allerdings kann ich zumindest bis Anfang Oktober Dienstags nicht.

Ansonsten habe ich bezüglich des Typ 2 Kabels heute eine schnelle Rückmeldung auf meine Mail erhalten.
Das Kabel wurde für mich im Servicecenter zurückgelegt und ich kann es nächste Woche abholen.
Tesla Model 3 AWD, red Multi-Coat mit AHK, Abholung am 29.06.2019 in Frankfurt/Main
Photovoltaikanlage mit 9,36 kw und Tesla Powerwall 1
Empfehlungscode: https://ts.la/manfred92859
 
Beiträge: 37
Registriert: 21. Mai 2019, 17:46
Wohnort: Altenstadt/Hessen
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?