Aktuelle Lieferzeit bei Bestellung im Juli?

Hallo,

ich lese hier im Forum schon seit längerem mit und plane im Juli ein Model 3 Long Range mit Aero 18" für Deutschland zu bestellen.
Bei der Farbwahl bin ich mir derzeit noch nicht zu 100% sicher :confused: Zur Wahl steht derzeit grau oder blau, weiß oder rot ist mir der zusätzliche Aufpreis nicht wert.

Da sich der aktuelle Fahrzeugbestand täglich ändert und man schon Glück haben muss ein passendes Model zu finden, wird es wohl oder übel auf eine Neubestellung herauslaufen. Das hat natürlich auch Vorteile wie z.B. eine aktuelle VIN, AP HW3 usw.

Meine Frage an die Experten, wenn man Mitte Juli bestellt, wann kann man voraussichtlich mit der Lieferung rechnen?

Ich weiß das keiner hier 100% Angaben machen kann bzw. in die Glaskugel schauen kann :wink: Aber sprechen wir hier z.B. von 4 Wochen oder eher 3 Monaten?

Vielen Dank

Also ich würde mal zwischen Ende Juli bis Dezember schätzen :wink:

Spätestens September zum nächsten Q-End Push.

Wenn du nicht jetzt bestellen musst, würde ich definitiv noch bis zum Beginn vom neuen Quartal warten. eventuell gibt es ja nochmal zusätzliches Supercharging Guthaben. :wink:

Ich wollte im Juli bestellen weil ich Angst habe das immer mehr Sachen aufpreispflichtig werden oder weggelassen werden. Wie z.B. die Ladekabel für das Handy die mittlerweile nicht mehr inkludiert sind.

Am Ende lassen die noch das Typ 2 Kabel weg oder erhöhen wieder die Preise :unamused: