Höchste VIN?

Was ist derzeit die aktuell höchste VIN, die ausgeliefert wird?
Registriert wurden von Tesla laut model3vins.com 435889, für den Internationalen Markt sollten ca. 20000 zw. 370000 und 410000 gebaut worden sein.

Wir bekommen eine 415er VIN.

Das dürfte wohl so ziemlich die höchste in Europa sein, nach dem 12. Mai zusammengeschraubt.

Gut möglich, mich würde trotzdem auch mal interessieren, ob es aktuell ggf. noch höhere VINs in der Auslieferung gibt. Also 416 und aufwärts. :question:

Von dem her schauen wir mal, was hier noch so an Feedback kommt. :wink:

In Norwegen wurde heute 419572 registriert. Es gab aber auch ein paar 315XXX, Tesla muss ziemlich viele Fahrzeuge fertig haben und noch nicht ausgeliefert.

Immer noch registriert Tesla große Blöcke, produziert aber nicht sequenziell.

Habe heute meinen mit 423xxx VIN in Neuss abgeholt

Ich bin mir sicher, dass die VINs nicht ganz nacheinander folgen.
Ich weiß, dass eine 334 Ende Mai am 22.05 produziert wurde und neulich in Deutschland eingetroffen ist. Wenn wir von 1000x Tag ausgehen würden und uns die angekommene Schiffe anschauen, dann könnte die 4xx nicht sehr viel später gebaut sein. Maximal Ende Mai.

Ich gehe mal davon aus, dass die Batches nach AWD, RWD, P und SR+ aufgeteilt sind und nochmals vielleicht Europa, USA usw.

Wann wurden die 4xx gebaut, habt ihr das schon überprüfen können, vielleicht im US Chat?