Model 3 Blau VIN XYZ_F320917: Wer hat das bestellt?

Hallo zusammen,

ich wusste nicht genau, wo ich das hinschieben soll, also einfach hierhin:

Habe meine Zulassungspapiere für mein M 3 P erhalten.

Im Umschlag befand sich aber noch eine 2. Zulassungsbescheinigung Teil II mit der o.,g. VIN für ein wohl blaues Model 3 und Certificate of Conformity, wohl kein Performance, da max speed nur 233 km/h.

Ich könnte also problemlos morgen 2 Model 3 zulassen, und eines für 0 Euro: Darum liebe ich Tesla, Bonusprogramm für verdiente Kunden, so mag ich das ! :laughing:

Wer also dieses M 3 bestellt hat und diese VIN im Konfigurator: Keine Panik. Die Papiere gehen morgen früh an Tesla (bzw: den Deutschen Auto Dienst, Versandabteilung , Ladestr. 1 in 22926 Ehrenburg) zurück, denn die haben mir netterweise beide Zulassungsbeschinigungen Teil 2 geschickt.

Wen das betrifft (vielleicht ja hier im Form?) , kann sich gerne auch per PN bei mir melden.