Chaos bei Bestellung :-(

Hallo Zusammen,

wir haben am 28.05. ein Model 3 bestellt damit wir noch die 7500 km gratis Supercharging erhalten.

Dabei wurde die Bestellung 2-mal ausgeführt und logischerweise 2-mal die 2000,00 Euro Anzahlung abgebucht.

Nach diesem Schock, hatten wir gleich eines der Fahrzeuge storniert.

Nach einer E-Mail und einem telefonat mit Tesla hieß es, dass Sie alles vermerkt hätten und die Bestellungen gleich wären.

Jetzt habe ich heute angerufen, weil in meinem Account nur noch ein Auto sichtbar ist und bei stornierungen satt der 1 immernoch eine 0 steht.

Nun habe ich nochmal angerufen und die Sachlage geschildert. Die Dame konnte aber die 2000,00 Euro die zu erstatten sind nicht sehen und meinte, das Sie es weitergibt und ich zurückgerufen werde.

Dann hatte ich mit meinen Bekannten gesprochen, dessen Referral code ich benutzt hatte und habe erfahren, dass die 1500 km gratis Supercharging bei ihm wieder weggenommen wurden.

Jetzt habe ich eine offene Bestellung, wahrscheinlich keine 7500 km gratis Supercharging, 2000 Euro die im Nirvana sind und einen bekannten dem die 1500 km gestrichen wurden.

Was zum Geier geht bei Tesla eigentlich vor :imp: :imp:

Erstmal gratuliere ich zur Bestellung. Hoffe du musst nicht zu lange warten auf die Auslieferung.

Trotzdem versuchen ruhig zu bleiben. Fehler sind hier ja auf beiden Seiten passiert. Das Problem wird sich sicher lösen, da du ja auch eine Bestätigung der Doppelbuchung hast.

Willkommen bei Tesla, das wird nicht so fix aufhören. :confused:

Geduld Geduld - Versuch einen persönlichen Kontakt (wenn Du pers. Mailadresse hast auch gut) - dann funktioniert das meist recht schnell. Die allgemeinen Mailadressen werden zwar bearbeitet aber gefühlt immer nur wenn Luft auf den pers. accounts ist.