Model 3 mit 3.300 EUR Bonus und Lieferung im Juni

Habe heute eine Newsletter mit folgendem Inhalt erhalten:

Bonus für Model 3
Wir nehmen am E-Mobilitätsprogramm teil und bieten Ihnen einen Vorteil von bis zu 3.300 € für jedes Model 3. Konfigurieren und bestellen Sie noch heute für Ihre Lieferung im Juni.

Morgen wird bestellt, allerdings wie sind da eure Erfahrungen mit den genannten Lieferterminen? Kommt das ca. hin? Wir müssen nämlich das aktuelle Auto meiner Frau zurückgeben, da das Leasing abläuft.

@Moderator: Kannst mir meinen Beitrag in das Model 3 Forum verschieben?

Das ist das falsche Unterforum. Du bist hier bei Model X

Kannst du mehr berichten, ist in der E-Mail ein spezieller Linkt?
Die Preise im Online-Konfigurator haben sich nicht geändert…

Ist eventuell für AT.

Siehe auch motor.at/e-mobility/foerderung- … /400506613

Bin aus Österreich und habe das Angebot per Mail erhalten. Es gibt hier übrigens auch einen Bonus für das Model S

Das wäre mir auch Recht für Deutschland …

Meiner Meinung nach sind das die Förderungen … also kein Hersteller Rabatt.

Oder was meint Ihr?

Model 3: es sind 1800€ von Tesla + 1500€ vom Staat (Österreich)

die ursprünglich Frage zur Lieferzeit:
es sollen ja gerade viele Schiffe ankommen, denke also das wird stimmen…

So gestern bestellt. Meine Frau ist mal super happy :slight_smile:

Außen rot und innen schwarz. Aber gibt es beim Model 3 tatsächlich nur schwarz oder weiß für den Innenraum? Ich bilde mir ein ich habe mal einen Tesla mit beigem Leder gesehen?

Beige gibt’s im Moment nur bei Model S/X. Model 3 aktuell nur in schwarz und weiß.

Ok danke.

Weiß jemand, warum der nur in 2 Innenfarben angeboten wird?

Um die Anzahl möglicher Modellvarianten gering zu halten, damit die 30 Varianten (3 Modelle * 5 Farben * 2 Innenfarben) unabhängig von den Bestellungen auf Halde produziert werden können.

Ja danke, macht Sinn. Wir wollten ja ursprünglich einen e-Niro allerdings hätten wir da knapp 1 Jahr warten müssen.