Hat jemand die AHK nachbestellt und Bestätigung erhalten?

Hallo,

ist jemand hier, der wie ich gestern eine Email vom Delivery-Team bekommen hat, mit dem Link auf ein Formular, um die Anhängerkupplung nachzubestellen (hatte mein M3 vorgestern bestellt)?

Ich hab das sofort gemacht, aber noch keine aktualisierte Bestellbestätigung bekommen (soll angeblich kommen).

Habt ihr die Bestätigung bekommen?

Grüße
Micky

Habe gestern ebenfalls die AHK nachbestellt. Bestätigung steht ebenfalls noch aus. Gehe mal davon aus, dass die AHK werkseitig eingebaut wird … Ach so: eine VIN habe ich bsiher noch nicht.

Habs gestern Abend gemacht, keine Bestätigung bis jetzt und kein Zugang zur App …

Auf der Webseite heißt es doch, dass Nachrüstung nicht möglich ist. Oder sind eure Fahrzeuge noch gar nicht ausgeliefert?

Ich hab die Ahk ebenfalls über den Link der gestrigen Mail von dazu bestellt. Bislang auch noch keine Bestätigung.
Wäre echt toll wenn es so unkompliziert klappt!

Also ich hatte gestern ehe der Link kam mit der Hotline deshalb gesprochen und die meinten das es so in den nächsten 2 Wochen dann im Konto sichtbar wird.

Das mit dem Link zu Forms begeistert mich wirklich! Das ist smart:) ohne langes Prozedere über Kalifornien mit der Lösung das dann auf der Website ändern zu können, aber auch ohne die eigene Hotline wieder zu überfrachten und direkt schriftlich. Ich bin begeistert! :slight_smile:

Wer hat denn die Mail mit dem Link überhaupt bekommen?
Ich nämlich nicht…
(AWD bestellt und geändert auf RWD am 25.04. / korrigierte Bestellvereinbarung bereits im Account)

Ich habe heute Mittag wegen der AHK mit München telefoniert.

Aussage war, dass die im Werk montiert wurden und so auf dem Schiff verladen wurden.
Bei meiner Annahme, dass die in Tillburg montiert werden, hat er widersprochen.

Leider konnte ich nicht einfach Online umswitchen, da ich Performance Besteller war.
AHK ist mir aber wichtiger wie rote Bremssättel und Heckspoiler.

Daher musste ich Performance stornieren und neue Bestellung absenden.
Mal sehen ob noch ein paar AHK Model 3 übrig sind.

Ich verstehe nicht, warum ich keine E-Mail dazu bekommen habe :frowning:

Die habe ich auch nicht bekommen. Ich vermute weil da schon eine VIN (LR RWD weiß/schwarz,18,AP) für mich hinterlegt war. Ist aber nur Spekulation.

Ich gehe sehr stark davon aus, dass es RWD nicht mit AHK geben wird. Falls du eine willst kannst du gerne mit meinem SR+ mit AHK tauschen :laughing:

Nee, danke. :wink:
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!

Warum sollte es die nicht geben?? Ich habe mein RWD telefonisch problemlos upgraden können.

Hast Du denn vorher eine Mail bekommen oder auf gut Glück angerufen?

Mal sehen, was Tesla da wirklich alles auf dem Schiff hat…

Die Mail habe ich nicht bekommen. Ich hatte morgens in Düsseldorf angerufen, da wurde mir gesagt ich müsse stornieren und neu bestellen. Aufgrund der Preisänderungen für mich indiskutabel. Habe daraufhin eine Mail nach Amsterdam/München (laut Signatur Amsterdam, Tel: 089…) geschickt und nach dem Upgrade gefragt. Wurde dann nachmittags aus München angerufen, ich könnte jetzt ein RWD ohne AHK bekommen oder auf ein anderes mit AHK warten. Habe das erste Angebot schweren Herzens ausgeschlagen.

Es gibt LR RWD mit Anhängerkupplung - das ist Fakt.

Ich habe die Anhängerkupplung telefonisch bestellt und einen halben Tag später per E-Mail eine aktualisierte Bestellvereinbarung erhalten. Da stand die AHK dann auch drin, dafür hat sich ein anderer Fehler eingeschlichen. Da fragst’ dich echt, welche Kasper da vor den PCs bei Tesla sitzen…

Wenn das Problem mit dem COC EIntrag nicht wäre, würde ich hier (im Forum generell, nicht diesem Thread) gerne jemand dazu motiviere, sein M 3 mit AHK zu ordern, und mich dann die Mechanik abbauen zu lassen :slight_smile: