Tesla Model 3 Bestellt am 27.03.2019 nach Probefahrt

Hi Leute,

habe das Model 3 Direkt nach der Probefahrt Bestellt :slight_smile:
Am 27.03.2019 in Stuttgart :slight_smile:

Anfangs wollte ich in Metallic Anthrazit nach der Probefahrt im Model 3 weiss doch lieber weiss bestellt :slight_smile:

Bestellt wurde in Perlweiß + EAP mit normalen Reifen + Winterreifen.

Anzahlung von 2000€ geleistet

Ich habe noch keine VIN erhalten wie sieht es bei euch aus ?

sind die Winterreifen bei Abholung dabei ?

MFG

Teslawalker

Es sind zwei Schiffe unterwegs nach Europa. Eines wird wohl am Dienstag ankommen, die Chancen stehen gut, dass deines dort drauf ist. Ich schätze mal vorsichtig, dass du noch diese Woche eine VIN bekommst. :slight_smile:

EAP gibt es nicht mehr zu kaufen.
Du hast also entweder AP oder AP und FSD gekauft.

Es sind nicht nur Reifen die du gekauft hast, sondern komplette zusätzliche Räder mit Winterreifen. In der Schweiz sind die nicht bei der Auslieferung dabei. Dies aus logischen Gründen. Können später beim Zulieferer abgeholt werden. Nehme an, das ist in Deutschland ähnlich…