Von einer FSD Preiserhöhung wissen die Tesla Mitarbeiter (außer Elon) wieder mal nichts.
Ich habe bestimmt mit 5 Tesla Kollegen gesprochen. Keiner wusste von einer FSD Preiserhöhung.
Da Tesla (oder nur Elon?) am 1. Mai die Preise für FSD anhebt, wollte ich das gern vorher nachbestellen.
Leider geht es technisch noch nicht über die Tesla Website (so sagten es mehrere von der Hotline)
Jetzt wird das wohl nichts, da dann nur mit einem Service Center Termin geht.
Vorm 1. Mai wird dies auch nichts. Ich glaube nicht mal, dass ich eine Antwort auf meine Mails bis zum 1. Mai bekomme.
Bin auch schwer am grübeln ob ich es kaufen soll.
Ist schon etwas die Katze im Sack.
Bei mir sieht es im Portal so aus. Man muss schon sehr weit runter scrollen. Kann mir aber auch vorstellen, dass bestimmte Konfigurationen das Upgrade nicht erlauben…
Was ist schon sicher bei den Aussagen von Hr. Musk? Das war der Inhalt des aktuellsten Tweet. Leider findet keine andere Kommunikation statt. Und bei seinem erratischen Verhalten kann es morgen schon wieder anders sein.
Bei „Einzelheiten“ vielleicht?
„Servicetermin“ ist merkwürdigerweise auch ausgegraut.
Sieht beim Model 3 auf jeden Fall sehr anders aus. Das war mir nicht bewusst.
Ich hoffe auch
Aber ich glaube eher die Deutschland Chefs verkacken das und aus den USA die wissen eh nicht was hier abläuft.
Musk würde laut seiner Argumentation niemals den Frühbesteller benachteiligen.