Wenig los in Brandenburg und Berlin?

Habe gerade meinen Abholtermin ausgemacht.

Ist hier in Berlin wohl kein Problem.
Konnte mir den Termin frei wählen.

Bin Mal gespannt wie das Ganze abläuft. :question:

Kann man eigentlich nicht so sagen. Im Service Center in Schönefeld brennt die Luft. Bewundernswert und erfreulich, dass die Mitarbeiter gegenüber den Kunden trotzdem immer freundlich und geduldig bleiben! Ich würde sagen, Du hast einfach Glück gehabt.

Wann hast du bestellt? Wo holst du ab?
Ich habe Anfang April den LR AWD bestellt und
warte nun auf den Liefertermin. Abholung wurde in Falkensee vorgegeben.

Das stimmt, muss wegen eines technischen Problems auch zum SEC. Hab heute einen Termin Ende Juni erhalten.

Hab auch LR AWD bestellt
Schwarz Schwarz mit 19“

Letzte Woche Freitag b stellt, Abholtermin 9.Mai, da ich nächste Woche im Urlaub bin.

Das geht ja echt fix. Ich habe noch vor dir bestellt, aber Weiß/ Schwarz, 18Aero.
Da schwarz den größten Lieferanteil hat, geht deine Farbe wohl schneller.

Wo holst du deinen ab?