Wie kann FSD geordert werden?

Hi

Wie ordere ich FSD wenn ich das M3 mit eap schon habe?

Würde mich auch interessieren, ich würde mal im SeC nachfragen…

Je nach Bestell- / Lieferdatum ist ggf. der FSD geschenkt worden: [url]FSD Geschenkt! Per SMS]

Für das Model X (und wohl auch S) kann man den FSD im Tesla Account online bestellen. Wie es beim 3 ist weiss ich nicht - ich hab schon FSD :sunglasses:

Ich habe mein Model 3 ohne Autopilot bestellt, jedoch via SMS und E-Mail ein kostenloses Upgrade auf den kleinen Autopilot zugesagt bekommen. An mein Service Center habe ich folgende Fragen geschickt, jedoch noch keine Antwort erhalten:

Vielleicht weiß ja hier jemand bereits schon die ein oder andere Antwort :slight_smile:

Schon auf der Webseite im Tesla-Account nachgeschaut ob man den FSD dort Online bestellen kann?

Da steht immer der selbe Käse drin. Produkte für mein Model 3 werden mir nicht angeboten.

Bei FSD werde ich auf das rabattierte Popup im Auto warten, wenn mal wieder Cash gebraucht wird .

Gibt’s das wirklich?

Auf der Website habe ich nix gefunden, FSD soll ja ab 1. Mai teurer werden, daher…

Genauso mache ich es auch. Hat beim Model S 60 auf S 75 perfekt geklappt. Und wenn nicht, dann bleibt es bei den Bananen aus dem Supermarkt. Da brauche ich nicht von anderer Quelle noch welche.

Ich habe eine Antwort per E-Mail aus dem für mich zuständigen Service Center erhalten:

Auf meine letzte Frage bzgl. kostenlosen Austausch auf Hardware 3.0 wurde nicht eingegangen.
Ich gehe aber davon aus, dass man mit Hardware 2.5 noch sehr lange ohne Probleme auskommen wird.

Das Upgrade auf den Neural Net Rechner für FSD Besteller ist doch bereits „höchstamtlich“ (von Elon Musk) mehrfach bestätigt worden. Nachträglich aber erst dann, wenn es Sinn ergibt (=wenn die angepasste Software soweit ist).

Wie muss ich das verstehen?
Gibts Special Offers direkt per Push ins Auto???

Abwarten heisst die Devise. Für mich persönlich ist der FSD im aktuellen Stand keine €5000+ Wert. In der Schweiz sind es sogar CHF 7000. Solange NoA in Europa nicht ausgerollt ist warte ich lieber. Summon und Autopark sind mir diesen Preis auch nicht wert.

Ganz aktuell kostet das FSD für die, die noch EAP bestellen konnten, gerade 3100 EUR im Account :slight_smile:

Habe es gerade bestellt und auch schon die Rechnung hinterlegt bekommen. Sieht im Account dann so aus:

Und die Rechnung sieht so aus: