Umfrage: Terminverschiebung

Wie oft wurde euer Abholungstermin verschoben

  • 0 mal
  • 1 mal
  • 2 mal
  • 3 mal
  • mehr als 3 Mal

0 Teilnehmer

Damit man sieht ob diese Terminverschiebungen nur vereinzelte Fälle sind, habe ich mal die Umfrage gestartet.

Hatte selber um eine kurze Verschiebung gebeten (zählt somit nicht) und meinen Wunschtermin dann gehalten.

Drei als Maximum ist niedlich :laughing:

Gibt ja auch die Rubrik mehr als 3 mal :slight_smile:

Wir brauchen aber mehr als 9 als Maximum. Zumindest aktuell. Kann noch mehr werden.

Ich hatte 14 Terminverschiebungen…

und was ist dann mit dem Ergebnis geplant? Vielleicht sollte man die Umfrage auch erstmal verschieben, bis alle ihr Auto haben :wink:

Ich hatte bis jetzt 4 Verschiebungen

Ich hatte bis jetzt 4 x eine Verschiebung.

2x aber weil ich nicht konnte :stuck_out_tongue:

Ich habe 2x angeclickt aber eigentlich war es nur 1x.
Den ersten Termin habe ich automatisch per Mail am Mittwoch für Montag bekommen und es war mir sofort klar, dass das nicht gehen wird. Wir haben daraufhin von Montag auf Freitag verschoben. Am darauffolgenden Mittwoch dann der Anruf, dass Freitag nicht klappt, weil der Wagen noch in Belgien war. Also wurde es dieser Montag.
Real waren es also 2x, gefühlt aber nur 1x. Dass passt.

Habe 2x Termin aus beruflichen Gründen verlegen müssen. Hat problemlos funktioniert.