Rechnung verschwunden

Seit mein Model 3 ausgeliefert wurde hat sich die Darstellung meines Tesla Kontos stark verändert. Ich kann beim besten Willen leider meine Rechnungen nicht mehr finden!
Auch wenn ich auf „Einzelheiten“ klicke komme ich nur noch an den Kaufvertrag.
Nachfragen per Mail blieben bislang unbeantwortet.
Hat das Problem noch jemand?
Ich hätte die Rechnung schon ganz gerne wieder… :imp:

Aus einem anderen Thread. Hatte die gleiche Frage und hat bei mir funktioniert:

Wow, danke! Hat tatsächlich geklappt!

Herzlichen Dank für diesen Tipp!
Das funktioniert wunderbar. Meine Rettung :slight_smile:

Sobald man seine Finger auf irgendein PDF von Bedeutung bekommt, egal wo, gleich lokal abspeichern! :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Da hast du sowas von Recht!! Leider! Hab ich aber nicht gemacht gehabt. Aber jetzt ist ja wieder gut! :sunglasses:

Ist für Gewerbetreibende Pflicht. Nur ausdrucken reicht nicht.

Hallo allerseits, für meinen BaFa Antrag brauche ich noch die Rechnung, die ist aber leider online verschwunden, der support kann angeblich. nicht helfen (tel.), per Mail keine Antwort. Die Links von oben funktionieren nicht. Hat noch jemand eine Idee, wie ich an die Rechnung kommen kann? Demnächst sofort speichern ist die Erkenntnis, hilft aber in diesem Fall nicht mehr :frowning:

Ich hatte den Tipp eingestellt und das funktioniert immernoch. Du musst eingelogget sein, den get-list link nutzen um an die documentId von der Final Invoice zu kommen und kannst dann die ID im zweiten Link anstelle der XXXXX einsetzen

Also einloggen in meinen Tesla account, dann im Browser auf deinen genannten link?

ja

zuerst
tesla.com/teslaaccount/docu … b/get-list

dann
tesla.com/teslaaccount/docu … ce/XXXXXXX

Bei mir meldet er dann, die Datei kann nicht geöffnet werden, da sie leer ist :frowning:

Warum so umständlich… einloggen, das gewünschte Auto mit „Verwalten“ auswählen und dann kann man auf tesla.com/teslaaccount/docu … l-invoice/ gehen und bekommt für das gewählte Auto die letzte Rechnung auch wenn man die ID nicht kennt.

1 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank :smiley: , jetzt habe Ichs, hatte den PDF-Pfad ergänzt, nicht die Filenummer. Danke für die schnelle Hilfe, schicke ich gleich weiter zur BaFa. :exclamation:

Stimmt, hat aber in der Vergangenheit nicht immer funktioniert :wink:

Oh das war mir nicht bewußt sorry! Auch nicht daß du ja der Urheber dieser ganzen Tipps warst, vielen Dank dafür denn ich bin damals ebenfalls in die gleiche Falle mit der verschwundenen Rechnung getappt. Tesla ist schon leicht „sonderbar“ :slight_smile:

Vielen Dank, so bekam auch ich meine Rechnung wieder. Der Support hatte bei mir ebenfalls nicht reagiert.

Vielen Dank!

Also entweder ich spinn oder im Konto gibt es jetzt plötzlich alle diese Dokumentenlinks auf der Fahrzeugseite… das war doch vorher noch nicht so?! Auch gut :slight_smile:

Kann es sein, dass der Tipp nicht mehr funktioniert? Bin verzweifelt… :frowning: