M3LR noch nicht bezahlt aber Teil II schon erhalten

Hi liebe Forums Mitglieder,

Ich bin neu hier im Forum und irgendwie klappt das mit dem Posten noch nicht, wahrscheinlich weil ich nach dem Absenden noch zwei drei Fehler korrigiert habe und da der Moderator meine Beiträge frei geben muss, meinte er wahrscheinlich es seien zwei Beiträge.

Da ich den Text nun schon ein Paar mal geschrieben habe fällt es mir um so leichter eine Kurzfassung ab zu geben.

Meine Geschichte:

M3LR Vorbestellt 02/18
irgendwann im Dezember 18 Bestellt.

Seid letzter Woche bin ich in den USA und bis erst Anfang Mai wieder im Lande aus diesem Grund habe ich Tesla gebeten meine Bestellung zu stornieren/bzw. Die Auslieferung auf Ende Mai zu verzögern.

Ich hab mich dann gestern riesig gefreut als der Teil II und das CoC per Post bei uns ankamen.

Warum? —> Das Auto ist noch gar nicht bezahlt. :laughing:

Liebe Grüsse aus Florida

Max

Warum machst du das Thema 2 mal auf?

Steht im dritten posting drin :smiley:.

Ne Spass bei Seite. Hab ein Paar Schreibfehler korrigiert und dann musste der Beitrag wieder neu vom Mod frei gegeben werden… Dann war er nicht mehr in “meine” Beiträge drin und somit habe ich Ihn nochmals geschrieben, das ganze 2 mal :smiley:

Warum überhaupt? Gibt es hier keine Suche? Dann könnte er doch feststellen, dass seine Fragen schon 100-mal beantwortet wurden.

Naja also ich finds einfach lustig und wollte euch dass mitteilen. Dafür sind doch Foren da :smiley:

Nö, das ist ein Diskussionsforum. Selbstdarstellung ist bei Twitter.

Hi jetzt mal ganz ehrlich.

Ich bin neu hier und das ist nicht der richtige Ton. Nicht jeder liesst jeden Beitrag mit. Ich habe mehrere Seiten zurück gelesen und keinen Beitrag gefunden, bei dem es um dieses Thema geht. Bzw. Nach was soll ich denn suchen?

Vielleicht verlinkst Du den Beitrag für mich, dann kann ich etwas lernen und zB nachlesen wie die vielen anderen die den Teil II u d das CoC erhalten haben aber das Auro erst in ein Paar Monaten bzw. Eventuell gar nicht wollen mit der Situation umgegangen sind.

@TE (Sorry, deinen Forumnamen tippe ich jetzt nicht ab :wink: ): Das passt schon.
@Mr.Darcy: Gib doch mal einen Link an, wo die Frage beantwortet wurde, anstatt mehr oder weniger patzige Antworten zu geben.

ich war auch darüber erstaunt, die Fahrzeugpapiere ohne jeglichen Vorweghinweis von Tesla und ohne Bezahlung (hatte bis dahin noch keine Rechnung) im Briefkasten vorzufinden.

also ich habe zwar in mehreren (gefühlt 1000-Seiten langen) Threads gelesen, dass Leute davon berichten, dass sie vor der Bezahlung den Fahrzeugschein bekommen haben, aber „beantwortet“ wurde die Frage wohl nicht, oder?

Ich gehe davon aus, dass Tesla in diesen Fällen den Schein zu früh losgeschickt hat. Deswegen bekommst du das Auto allerdings nicht kostenlos :wink:

Gerne: Model 3 Bezahlung - #44 von Steelworks

Bei mir kam der Brief auch ohne Bezahlung an. Und das 3 Wochen vor meinem gewünschten Auslieferungstermin.