Kostenloses FSD upgrade im Account ersichtlich?

Hallo,

Ohne jetzt 100 Seiten mit veralterer Informationen zu durchsuchen: habt ihr, die ein kostenloses EAP auf FSD Upgrade bekommen habt, das in eurem Account ihrgendwo vermerkt?

Ich habe eine E-Mail mit der Zusage, aber im Account steht nur was von EAP.

Lg
Mich

Nein ist bei mir nicht sichtbar.

habe heute mit einer Dame von Tesla telefoniert und nachgefragt ob Free supercharging und der FSD im Account hinterlegt sind und das wurde bestätigt.

D.h.: wenn du die SMS hast, dann ist es auch in deinem Account hinterlegt.

Zusätzlich wurde mir gesagt, dass sobald der Quartals - Ende - Push vorbei ist innerhalb der nächsten 2-3 Wochen dann dieses Thema gerade gezogen wird.

Ich würde sagen wir vertrauen jetzt darauf, dass Tesla das schon hinbekommt (wie immer! :wink:) und wenn alle stricke reißen muss man ggf. nochmal ernsthaft mit den Kollegen reden.

Gruß
Max

lt. diverser Posts im Thread EAP auf FSD bei schon gelieferte Fzg.? hat das noch niemand.

und hier : "Geschenkte AP" schon erhalten?

Ich hab jetzt das Forum auf und abgesucht aber es gibt um das Thema AP, EAP und FSD so viele Änderungen, dass ich verwirrter bin als vorher. Daher die Frage: gibt es Erkenntnisse wie die Lage aussieht für Leute die ein M3 mit EAP vor der März-Preissenkung bestellen haben und via SMS benachrichtigt wurden dass Tesla den „kostenlosen FSD dazugebucht hat“?

Gibt es außer der SMS eine Möglichkeit zu checken ob man wirklich korrekt im System als FSD fähig vermerkt ist? Ist der Upgrade auf HW3 auch kostenlos, oder bekommt man „nur“ FSD auf HW2.5?

Das beste Zeichen ist wohl wenn man FSD nicht mehr dazukaufen kann (im Account im Store)
Bei mir ist diese Option verschwunden nachdem ich eine Bestätigungsemail von meinem Tesla Kontakt bekommen habe

Also ich meine ich konnte im Account auch mal FSD bestellten (als upgrade) finde es aber gerade nicht mehr. Was entweder heisst ich bin zu schusselig um es zu finden oder es geht schlicht und einfach nicht mehr.
Im Account ist auch nur EAP:
2019-07-18_07h02_37.png

wo müsste man es denn nachordern können? Nur um sicher zu gehen, dass ich es nicht einfach übersehe.

Du musst eine Seite zurück. Siehe Screenshot.

Habe auch EAP gekauft und bin „leidtragender“, der das Auto gerade noch im Februar ausgeliefert bekommen hat.

Für das FullSelfDriving Feature will Tesla Aktuell 6300€ von mir.

da hatte ich geschaut - danke, da ist bei mir nichts mehr. (war aber mal da bin ich sicher). Ich hätte mein Auto ja auch im Feb bekommen sollen, wegen Tesla ist es dann Ende März geworden - in dem Fall vielleicht mal was „gutes“.

Bei mir steht es im Account seit dem ich mit dem Chat auf der US-Seite gesprochen habe.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nicht veröffentlichte Beiträge DSGVO