Model 3: Abschlussrechnung

deleted

Moin,
Mir ging es ähnlich, als ich vor drei Tagen die Abschlussrechnung erhalten habe. Auf Nachfrage (30min Hotline :unamused: ) sagte man mir, dass die erhaltene SMS ein Vertragsbestandteil sei und die Abschlussrechnung noch auf der Dezemberbestellung basiere und FSD auch nicht enthalten würde. Jetzt kann man natürlich sagen, dass man hier im Forum schon vieles gehört hat, teilweise stark abhängig davon wer gerade am Telefon antwortet, aber ich für mich habe beschlossen diesen Umstand bei der Übergabe mir nochmal bestätigen zu lassen und so den Rechnungsprozess nicht zu unterbrechen.

Selbst dann kann wie in meinem Fall noch viel passieren: Rechnung bezahlt, VIN auf Rechnung wurde aber bereits einem Norweger zugeteilt und ausgeliefert :laughing: . Nun soll aber endgültige VIN (mal sehen, was endgültig heißt :unamused: ) bereit sein, ich hoffe natürlich dass die Bezahlung der Rechnung auch etwas für Beschleunigung sorgt, aber ist halt auch nur ein Gefühl und mehr nicht.