Model 3 Bestellbestätigung mit Affenbild

Hi zusammen,

bei mir war es letzte Woche Freitag so weit, ich habe meine Model 3 Bestellung abgegeben.
Ich fand den Gedanken witzig ein Auto direkt über das iPhone zu bestellen.
Gesagt, getan.
Der gesamte Bestellprozess war perfekt für mobile Geräte angepasst, wirklich vorbildlich.

Das kuriose daran, als Bestellbestätigung wurde mir ein Bild von einem Affen angezeigt. :astonished: :mrgreen:
Der Screenshot ist nicht bearbeitet, lediglich die Bestellnummer habe ich unkenntlich gemacht.

Kennt das jemand?? Im Netz und hier im Forum habe ich nicht darüber gefunden.
Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich eine Performance mit allen Optionen bestellt habe?
Zwei Freunde von mir haben ebenfalls bestellt, allerdings über den PC, dort wurde kein Affe anzeigt.
Auf jeden Fall war es die original Tesla Seite, ca. 20 Minuten danach hat eine Tesla Mitarbeiterin angerufen und bei Bestellung bestätigt.

Beste Grüße
Michael

Könnte Ankündigung für MR Medium Range sein!

Kam bei mir im Dezember auch…

War bei mir auch, habe AWD bestellt

Ich habe im Dezember die Bestellung auch Mobik ausgelöst und mich an dem netten Äffchen erfreuen dürfen. Bei einer Firma in dessen Autos Furzkissen Teil des Featuresets sind, hat mich das äffchen nicht überrascht :slight_smile:

Es ist ein Lemur (LMR): Limited edition Mid-Range.

Ich hatte den Affen auch

Auch bei mir kam das Äffchen, mit einem Android Smartphone bestellt (siehe Signatur).
@ms100, du wurdest wirklich kurz darauf angerufen? Bei mir Funkstille.

@tom4k
Ich wurde auch kurz danach angerufen vom Tesla Sales in Frankfurt

Habe auch am 2.3. bestellt und den Affen gesehen. Seitdem Funkstille. Nur Bestätigungsemail bekommen. An ein Auto im März glaube ich nicht, auch wenn das der Konfigurator immer noch behauptet.

Habe die normale Long Range Variante bestellt, jetzt 2x wegen der Rückgabe, beides Mal Affenbild, beides Mal KEIN Anruf.

Elon hat das Bild einen Tag vor der Veröffentlichung der Mid-Range Variante gepostet.

Da ich aber einen LR bestellt habe hat es vielleicht mit der Farbkombinantion zu tun. Ich habe außen schwarz innen weiß bestellt.

@tom4k ja ich wurde von Tesla Sales Salzburg angerufen, die Dame am Telefon wollte mir ein Leasingangebot machen
Bildschirmfoto 2019-03-11 um 19.04.43.png