Also wir hatten vor einer Woche Übergabe in Frankfurt, Übergabe des Model 3 gehabt und bis jetzt alles gut )
haben nun aber folgendes Problem mit Nutzung der Tesla App.
Zum Hintergrund das Model 3 wurde über meinen Kollegen Reserviert und bestellt (er hat 2 M3 bestellt ) da er
seit 6 Jahren Tesla Fahrer ist, er hat uns auch netterweise seinen Referalcode gegeben ohne Probefahrt da müssten
also 9 Monate Supercharger rauskommen )
Die Rechnung wurde auch schon auf auf uns ausgestellt und wir haben auch bezahlt, nun möchten wir aber den Tesla
auf unseren Tesla Account inkl. Handy Tesla App den wir auch schon angelegt haben ummelden und eiern nun seit einer
Woche darum bisher ohne Erfolg ;-((
Der Mitarbeiter in Frankfurt hatte uns netterweise auch ein entsprechendes Formular mitgegeben für die Ummeldung
aber das kam 2 mal mit der angebenen E-Mail Adresse ([email protected]) zurück ;-((
Habt Ihr ne Idee wie man das beschleunigen kann, oder die richtige Vorgehensweise ist ??
Ist ja auch bei jedem Teslaverkauf das gleiche Thema !
Dankeschön, seid heute funzt das ganze ) und funktioniert auch alles perfekt
das einzige das die Superchargernutzung bereits im September endet ;-(( dachte es wären
6 plus 3 Monate ohne Probefahrt !
Egal wie es ist, einfach ein Endgeiles Auto !!
den Spasszins gibt einem keine Bank der Welt
Hat von Euch vielleicht jemand eine Telefonnummer von denen? Ich habe in den letzten fünr Wochen schon drei mails geschrieben, und der Hotline schon zwei mal meine Bitte um Übertragung des Autos ins Telefon diktiert. Keinerlei Reaktion…
Nachdem ich die ChangeofOwnership-Adresse sowie mein lokales SeC täglich mit einer Email bezüglich des längst überfälligen Account-Transfers beglückt habe, kam heute endlich eine Rückmeldung:
[i]
"Thank you for contacting Tesla Account Support and sorry for the delayed reply.
The car will be linked to your account within 1-2 working days.
Kind Regards,
Customer Account Support Specialist EMEA
Call Us | [email protected]"[/i]
Der „Call us“-link führt zu den länderspezifischen Roadside Assistance Nummern.
Kurze Frage an die, bei denen es schon geklappt hat. Verliert man durch Überschreibung seine 6 bzw. 9 Monate freies Supercharging? Bei meiner Auslieferung sagte der Mitarbeiter im Servicecenter so etwas. War sich aber dann doch auch unsicher.