Tesla aus Konto verschwunden

Hi,
ich wollte soeben in meinem Konto gucken, ob meine Rechnung schon da ist, und siehe da: Kein Auto mehr bei mir im Konto und auch in der App sagt es mir, dass keine Produkte mit meinem Konto verbunden sind… :open_mouth:

Jemand das gleiche Phänomen? Hatte eigentlich sogar schon ne VIN :mrgreen:

Genau das Gleiche bei mir. Nur dass ich noch gar nichts habe, weder VIN noch sonst was. Nur die SMS heute mit dem Upgrade

Bei mir ist das gerade auch so… (Hatte aber noch keine Rechnung oder VIN)

Bei der App arbeiten sie gerade.

Bei mir ist es auch weg. Kommt wieder! :laughing:

keine panik - werden die AP/FSD konfigs anpassen!

Ok. Die VIN habe ich per Mail bekommen, stand also nicht im Konto. Vielleicht kommt die Rechnung ja heute! :smiley:
Wieso freut man sich eigentlich so auf ne Rechnung… ist doch absurd. :laughing:

Nun dies

Bin reingekommen…

Sieht aus als würde mein noch nicht ausgeliefert sein :laughing:

Löbbt bei mir auch wieder… alles unverändert… auch die Konfiguration

Jetzt ist alles wieder wie vorher!

Nichts hat sich bei mir verändert ;(

Bei mir fehlt nun jede preisinfo. Nur in der alten bestellvereinbarung steht noch alles drin wie gehabt.

Was meinst du mit Preisinfo? Meine Rechnungen sind unverändert.

Bisher stand rechts unter der Rechnungsnummer der Gesamtpreis des M3 nun steht da nix mehr bei mir.

Vielleicht kommt Endlich die Rechnung.