Auslieferungen gestoppt in DE? - Spekulation

Heute früh bin ich angerufen worden und meine Auslieferung heute Nachmittag wurde auf nächsten Mittwoch verschoben. Wegen „Qualitätsproblemen“ müsste noch nachgearbeitet werden.

Nun glaube ich allerdings, dass die Ereignisse der Nacht die Auslieferungen erst einmal zum Erliegen gebracht haben, da wohl alle Abholer die selbe Frage stellen: „Welches Goodie bekomme ich, wenn ich das Auto trotz gefallenem Verkaufspreises mitnehme?“

Denn wenn die Leute entweder das Auto nicht mitnehmen oder mitnehmen und dann nach 3 Tagen wieder zurückgeben hätte Tesla auf einen Schlag ganz viele Gebrauchte auf dem Hof stehen.

Ich glaube, dass innerhalb der nächsten Tage eine offizielle Antwort auf diese Frage gesucht werden wird und bis dahin keine M3 mehr ausgeliefert werden.

Gibt’s noch mehr mit verschobenem Liefertermin?

Gero

Ich denke, dass das ein mit dem anderen nichts zu tun hat.

Ich habe heute um 17 Uhr Auslieferung. Keine Verschiebung bisher.

Das goodie ist EAP bzw wenn schon vorhanden Fsd kostenlos dazu. Wozu braucht es jetzt einen dritten Thread zu dem thema?

Hätte heute um 14.00 Uhr mein Auto bekommen sollen. Wurde gegen 11.00 Uhr abgesagt :angry:
Hoffentlich klappt es dann am Montag um 17.00 Uhr

Ich habe den Threadtitel angepasst. Ein Fragezeichen ist mir in diesem Fall zuwenig.
LGH

Auto wurde eben abgeholt. Hat super geklappt und Verarbeitung ist absolut spitze und es fährt sich sooo gut.

Auto wurde eben abgeholt.

Mit „kostenlos“ FSD upgrade?

Also hier in Neuss ist einiges los.

Neuus wäre es bei mir auch gewesen. Ich habe aber EAP&FSD bestellt. Die anderen haben ja einen klaren Upgradepfad - der fehlt bei mir noch. Vielleicht lag‘s ja daran.

Gruss,
Gero

Versteh ich nicht, bei mir war nur EAP bestellbar für glaube 5.200 €. Wo kommt denn das FSD her?

Konnte per E-Mail nachträglich bestellt werden…

Exakt.

Ich denke ich sperre hier mal.
LGH