Frage zur Zulassung und Abholung in Neuss

Hallo,

ich habe Heute meine Papiere bekommen und möchte das auto morgen zulassen um es am Samstag abholen zu können.
Ich habe ein Schreiben von meiner Versicherung, den Farzeugbrief und von Tesla ein Zertifikat auf Konformität.
Benötige ich sonst noch etwas?

Ich habe noch eine 2. Frage:

In meinem Tesla Acount steht als Adresse 30 Floßhafenstraße wenn ich aber auf den Link klicke in der Mail kommt als Adresse Danziger Straße 17 raus jemand ne Ahnung was da jetzt richtig ist?

Danziger Straße 17 ist korrekt. Ich war letzten Dienstag dort. Einfach am Pförtner anmelden und dann zum „Eingang“ am Tesla-Banner gehen. Der Ort ist etwas abenteuerlich :wink:

Hier eine Checkliste zu den erforderlichen Unterlagen: preisvergleich.de/versicher … zulassung/

Auf jeden Fall wird ein Personalausweis und Bargeld/EC-Karte benötigt.

Viele Grüße und viel Spaß mit dem neuen Auto!
Christoph