trade in + Model 3, gibt es Leute die schon ihr M3 haben

gibt es hier Leute, die ein trade in bei Tesla mit ihrem alten Auto gemacht haben, gleichzeitig das M3 bekommen haben?

Ja, ich zum Beispiel. Haben gestern unser Model 3 abgeholt. Der Diesel hat es mit Reservetankanzeige quittiert (ich wollte nicht mehr zur Tankstelle).

Ich hoffe, du hast dich artig verabschiedet! Die Bedienung meiner Tankstelle verstand die Welt nicht mehr, als sie den Grund erfuhr, wieso ich in Zukunft nicht mehr vorbeikommen werde. :smiley:

hat alles geklappt?

hast du Info erhalten, wie und wann bzw. wie schnell Tesla deinen Diesel abmelden wird?

Wie haben die es verrechnet? Hast du den Betrag für den trade in selber abgezogen von der M3 Rechnung, oder wurde er bereits abgezogen?

Oder hast du den M3 bezahlt und über den trade in Warenwert deines Diesels eine separate Gutschrift erhalten?

Viele Varianten, die mir alle schon in der Hotline nahegelegt wurden, ohne das irgendwer es genau wusste… :unamused:

Hi!

Genau das würde ich auch gern wissen.

Ich habe noch nichts von Tesla gehört, außer daß mit meiner Bestellung alles OK sei. Meinen Audi A3 Diesel nehmen sie in Zahlung.
Und weiter???

Grüße an alle Wartenden!

Ich hab das Angebot nicht angenommen, aber in der Email war ein „Trade-in FAQ“ dabei. Da ist eigentlich alles erklärt

Ja, hat alles geklappt. Der Ankaufpreis wurde in der Abschlussrechnung berücksichtigt und der Diesel soll innerhalb von 2 Tagen umgemeldet werden. Ich habe meiner Versicherung ein Fax mit den Käuferdaten und Übergabezeitpunkt geschickt.

Hört sich gut an. Ihr habt also einen Käufervertrag ausgearbeitet den du dann deine Versicherung geschickt hast? Oder hast du selber einen mitgebracht?