Erfahrungsberichte erster Model 3 Besitzer

Hallo Zusammen.

Ich eröffne diesen Thread um von der ersten glücklichen Menschen die ein Model 3 in Deutschland erhalten haben zu erfahren welche Emotionen und Reaktionen das Auto bei Ihnen nach der ersten fahrt als auch später ausgelöst hat.

Was war deine Erfahrung und wie reagiert dein Umfeld?
Was wird zu deinem Kauf gesagt und wie kommst es an?
Was ist gut oder nicht so gut, was könnte besser sein?

Ausdrücklich bitte ich darum auch wenn vorhanden negative Erfahrungen mitzuteilen damit wir als Tesla Fanboys und Fangirls etwas ausgewogener mit dem Thema umgehen.

Ich freue mich auf eure Berichte! … und auf mein P3D!

Danke.

Tut mir leid dass ich Ihn auch gleich wieder sperre, es gibt aber schon den einen oder anderen Thread mit demselben Thema.
LGH