Model 3 - Ladepark Duisburg

Hallo zusammen,

wir haben am Ladepark Duisburg (gegenüber von IKEA) regelmäßig am Freitag um 19 Uhr ein Elektrotreffen.

Sollte einer von euch ein Model 3 bereits besitzen und kommt aus der Nähe von Duisburg, so würden wir uns echt freuen, diesen mal live zu sehen. :slight_smile:

Schreib das doch bitte in die Veranstaltungen …

Ja cool - Ikea geht immer und sei es nur für einen Hot Dog.
Gegenüber von Ikea… Muss ich doch gleich mal googlen wo das dann genau sein soll.

hier im Video gut zu sehen:
youtube.com/watch?v=W40MYkBbovA

Das wäre echt Super!!
4 CCS Lader 175KW stehen bereit. Momentan auch noch kostenlos…

GEIL!

Bitte gleich die Ladekurve aufnehmen :wink:

Ja, werde ich dann machen :slight_smile:

Wie viel Ampere können denn die Ladepunkte?

Schade, war kein Model 3 gestern vor Ort. Und es waren einige da, die sehnsüchtig darauf gewartet haben…
Vielleicht beim nächsten mal.
Dafür war gestern ein Audi e-Tron am Ladepark, mit Ingolstädter Kennzeichen. Wir durften uns sogar hineinsetzen. Verarbeitung echt top!

Morgen ab 19 Uhr ist es wieder soweit. Elektrofahrer treffen sich am Duisburger Ladepark.
Mittlerweile haben wir dort einige Fahrzeuge schon getroffen, auch ein Audi e-Tron und ein noch getarnter Porsche Taycan war bereits vor Ort.
Was wir aber gerne mal live sehen möchten, ist ein Tesla Model 3.

Wenn einer von euch Zeit und Lust hat, morgen ab 19 Uhr dort vorbeizuschauen, würden wir uns echt freuen. :smiley:

Und, wer war dieses Mal dabei? :slight_smile:

Gibt es weiterhin noch ein Treffen im Duisburger Raum?

Ja klar, jeden Freitag 19 Uhr :grinning:

1 „Gefällt mir“

Sehr cool! Dann komme ich gerne heute mal vorbei!
Kannst du mir den genauen Standort senden?
Ist das dieser Standort? https://maps.app.goo.gl/im7Umn7x9tHMZxep9

ja, dort ist es.
Bis später :slight_smile:

1 „Gefällt mir“