6/9 Monate Supercharger - wo kann man das erkennen

hallo Leute,
kann mir einer verraten, wie / wo man erkennen kann, ob der refferal Vorgang mit dem freien 6/9 Monaten Superchargen freigeschaltet worden ist. Ich finde da in dem Benutzerkonto und in der App leider keinen Hinweis drauf…
vielen Dank im Voraus
TeslaThom

Frag mal den Inhaber des Referral-Codes den Du verwendet hast, der müsste Deine Bestellung in seinem Tesla Account sehen.

Nach der Übernahme des Autos kann man das wohl im Tesla Account sehen. Guck mal in den ersten beiden Threads unter „Mein Model 3“ nach, da stand das irgendwo drin.

Was ich bisher erblicken konnte, sind aber immer nur 6 und keine 9 Monate eingetragen. Das wäre jetzt bissl doof, denn ich gehe mal davon aus, dass doch ne merkliche Menge vor hat, das im ersten Jahr mit vielen Reisen auszunutzen.

Schau mal in diesem Thread, hat User „Mittelhesse“ einen Screenshot von seinem Account reingestellt, wo die 6 Monate zu sehen sind.

(Erster Beitrag auf Seite 5)

Gruß

Kurt

Ich würde jedem empfehlen, sich bei der Abholung des Fahrzeugs die Dauer schriftlich bestätigen zu lassen, da man sonst nichts in der Hand hat.

Es ist eigentlich schade das ich nur 6 bekommen habe, eigentlich sollten es ja 3 Monate mehr sein, da ich nie eine Model 3 Probefahrt hatte.
Lediglich das Model S bin ich Anfang 2014 probegefahren.

Und damit bist Du raus…:wink:
Es geht darum, dass man noch nie einen Tesla Probegefahren hat.
Ist ein wenig doof, aber so habe ich das verstanden.

Mein Kumpel hat gestern sein Model 3 abgeholt. Er hatte noch nie eine Probefahrt bei Tesla, auch keine mit dem Model S/X.
In seinem Account stehen trotzdem nur 6 Monate Free SuC.
-> Kommt mit auf die (kleine) Mängelliste

kurze Frage: hat mal jemand einen offiziellen Link, wo das mit den 9 Monaten ohne Probefahrt steht? Ich hör das hier jetzt zum ersten Mal. Bisher war mir nur das mit den 3 Tagen Rückgaberecht bekannt.

Guck mal hier

tesla.com/de_DE/support/referral-program

Dann mußt du noch bei " Frühere Empfehlungsprogramme" 24 Dezember bis 2 Februar nachschauen, da steht es drin.

Gruß

Kurt

Ok ich bin doof. Ich war schon auf der Empfehlungsprogramm-Seite von Tesla, hatte dort aber nicht das Kästchen unter „Frühere Weiterempfehlungs-Programme“ ausgeklappt. Somit auch den Text nicht gefunden.
Trotzdem danke.
edit: Kuba war schneller :slight_smile:

Alles Gut. Kein Problem, dafür ist doch ein Forum da.

Gruß

Kurt

Ich habe Antwort vom Support bekommen.

hi Stefan & Alle Anderen
danke für Euer Feedback schon mal an dieser Stelle :slight_smile:
so long
Thom

Die 6 / 9 Monate wurden von Tesla auch in einer E-Mail angepriesen:

Nachdem die letzten Tag nur ‚Kostenloses Supercharging ist aktuell aktiviert‘ stand, steht seit heute als Ablaufdatum der Tag 6 Monate nach Auslieferung.
Langsam reißt mir der Geduldsfaden. Das Model S über 20 billiger als ich es vor 4 Monaten gekauft habe, den Preis vom Model 3 wurde 10 Tage nachdem ich es übernommen habe um 4k gesenkt und nun auch noch ‚nur‘ 6 Monate Kostenloses SuC.

Tesla vergrault gerade eine Menge treue Kunden und early Adopters.

Dito, mir wurden auch nur 6 Monate eingetragen :open_mouth:

Kostenlose Supercharger-Nutzung bis 14. August 2019

ich hatte keine Probefahrt mit dem Model 3 :frowning:

Bei mir sind die 9 Monate im Account aufgetaucht (wie im anderen Thread geschrieben):
„Free Supercharging until November 20, 2019“