WhatsApp Gruppe für Auslieferungen

Hallo zusammen,

da die Auslieferungen bald beginnen und jeder Besteller es kaum abwarten kann habe ich eine öffentliche WhatsApp Gruppe erstellt in die jeder beitreten und seine Eindrücke von der Auslieferung teilen kann wenn er möchte. Denke das ist für andere Besteller/Abholer interessant.

Zur Gruppe könnt ihr unter folgendem Link beitreten:
chat.whatsapp.com/DHzYqpevAZ63TeGjiqrkPP

Hoffe das ist mit den Foren-Richtlinien konform.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euer Model 3 hier im TFF Forum vorstellt und Eure Eindrücke schildert. So können sich alle User mit Euch freuen und nicht nur eine kleine WhatsApp-Gruppe.

Selbstverständlich!

Danke. Solange man nicht parallel auf Threema, Telegraph, … auch noch postet, wäre das wirklich etwas merkwürdig. :wink:

Und Zuckerberg muss nicht immer alles zuerst wissen und Privatfotos archivieren. :smiling_imp: