Mein Nidhöggr ist bereits in Frankfurt

2x muss er noch bei seinen Geschwistern schlafen,
am Donnerstag wird er nach Mittelhessen entführt :mrgreen:

Oje, der hat gleich zwei rote Aufkleber bekommen.

Die Spaltmaße sehen auf des ersten Blick gut aus :smiley:

Ein Bekannter war mit seinem Model S heute zum Service in FFM, ich habe ihn gebeten nach dem Kleinen Ausschau zu halten :smiley:

Auf den Fotos war bisher bei den Spaltmassen nichts auffälliges.

Dann hier noch dein passender vorderer Kennzeichenhalter, den hab ich am Montag fotografiert…

[url]https://tff-forum.de/download/file.php?id=45842&mode=view[/url]

War einer mit weißen Sitzen in Frankfurt ? Hat jemand schon weiße Sitze irgendwo gesehen zur Auslieferung ?

Ich fahre heute Nacht dort mal vorbei … falls ich nach irgendwas Ausschau halten soll …

Da wirst du nicht weit kommen. Ich glaube der Laden hat den Innenhof zu.

gratualtion :exclamation:
wirst du von deiner fahrt berichten? und: was heißt der name (wie ausgesprochen)? :smiley:

hatte ich glaube ich schon mal im Namensthread gepostet.
Hier mal ein Link zu Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Nidhöggr

Der Yggdrasil ziert meinen rechten Oberarm und Schulter, und im Hobby bin ich als
Wikinger unterwegs (Märkte etc.)

Auf Nidhöggr bin ich gekommen, da für die Verbrenner Ragnarök begonnen hat :mrgreen:

Edit sagt URL mit Umlauten kann die Forensoftware nicht

Dann schau doch bitte mal ob mein Sleipnir auch da ist. LR, Midnightsilver mit Aerowheels.
Ich habe zwar noch keine Nachricht erhalten, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

ich kann am Donnerstag mal schauen :mrgreen:

Erkenne ich es an den 8 Rädern :smiling_imp:

War kein Problem …

So, gerade wiedergekommen, war gegen 00:30 Uhr vor Ort.

  • 23 Model 3 stehen da rum
  • Sowohl Performance als auch non-Performance
  • ALLE mit dunklem Innenraum
  • Hoechste VIN 207xxx

War fuer mich das erste Mal, dass ich ein Model 3 in echt gesehen habe. WOW! Noch besser als auf Fotos. Weil: Eine tolle Form! Richtig schoen Kompakt! Länge und Breite passen noch besser zueinander als beim Model S - sehr schoen proportional. Wenn es eine SuC-Flatrate geben würde, könnte ich schwach werden… :slight_smile:

Paar Fotos noch von eben.

Falls jemand die Kameraüberwachung sichtet, vermutet derjenige mit Sicherheit nicht den wahren Hintergrund deines Besuchs. :mrgreen:

@Mittelhesse:
Schwarz innen und außen mit Aero ohne Kappen. Genau so werde ich auf Kurzstrecke auch fahren. Sieht auf den Fotos echt richtig schick aus.
Jetzt bin ich noch ein bjsschen sicherer, dass ich für mich die richtige Wahl getroffen habe. :sunglasses:

Okay, dann kann man von hinten das Gelände betreten?

Ja, vielleicht versuchen sie jetzt die Autos noch schneller vom Hof zu bekommen weil schon jemand von den „Dieben“ Nachts nach teilen schaut…
:smiley:

Ich hab ne 218xxx… Meiner ist dann wohl noch nicht vor Ort. Danke!

cooles hobby :exclamation: danke für die rückmeldung und viel spaß mit deinem usa-wikinger :smiley:

Die haben eh als erstes Amerika entdeckt :smiling_imp:

stimmt. … da war doch was… :smiley:

Cool. Wenn da ein schwarz/schwarz 19" non-Performance bei ist, hol ich den vielleicht doch jetzt schon ab :laughing: Hab auf eigenen Wunsch auf Anfang März geschoben - wenn das mal kein Fehler war :unamused: :blush:

Ha, wie cool ist das denn?
Meine VIN ist unter 10 Nummern von deiner entfernt :smiley:

Aber ich werd ihn „erst“ am Montag abholn (auch in Frankfurt) :smiley:
Ich freu mich wie ein Schnitzel!!