Wer in Österreich?

Hallo, bin ein Neuer (Wartender)
darf man bitte fragen ob und wer in Österreich schon ein M3 geliefert bekommen hat?
lg g

Hi!

Ich habe letzte Woche mit Tesla telefoniert… zuerst wurde ich nach 2 Stunden! in der Warteschleife hinausgeworfen, am Nachmittag habe ich es dann erneut versucht und bin schon nach 20 Minuten durchgekommen :slight_smile:

Die Info die ich bekommen habe lautet:

„Sie bekommen nächste Woche Donnerstag (21.02.2019) eine Information per Mail oder Telefon mit Ihrem Auslieferungstermin“

Was auch interessant war, ich bin zum gleichen Mitarbeiter durchgestellt worden mit dem ich schon eine Woche zuvor gesprochen habe. Der sitzt übrigens in Amsterdam!

In Willhaben ist eines drin das anscheinend als Spekulationsobjekt gekauft wurde. Ob die Anzeige korrekt ist sei dahingestellt. Angeblich eines der ersten ausgelieferten in AT.

Bernhard

Ich habe das Posting und den Thread zwar zugelassen, aber ich sperre hier trotzdem. Es gibt sonst einfach zu viele ähnliche Themen gleichzeitig.
LGH