Ich hab‘ mein Model 3 !

Hallo zusammen !

Das Model 3 ist im Anmarsch und das soll hier im Forum auch gebührend gefeiert werden. Wer gern mag, soll hier melden, dass er sein M3 in Empfang genommen hat - sehr gern auch mit Fotos voller Freude und Überschwänglichkeit. Mglw. gibt es ja auch einen kleinen Contest um das beste delivery Foto - mal sehen…

Also - WIR WARTEN !!!

:smiley: :laughing: :mrgreen:

Boah dieser Click-bait ^.^

Kann bitte der Mod past_petrol, dem User past_petrol eine auf den Deckel geben, wegen diesem unsäglichen CAPS LOCK gespamme?

Wir beide haben gerade miteinander gesprochen und es gibt kein Problem. Erster Auslieferungstermin ist - habe ich heute gelesen - ist 13.02. für DE - übermorgen !

Das hier ist ein historischer thread, der schön werden kann, weil er zeigt, wie das M3 in Europa ankommt. Schöne Fotos, tolle Momente. Wo genau das Click-bait sein wird - keine Ahnung. Wir haben schon Tesla im Forumsnamen - damit wären wir ja durch. Wenn Ihr also kein M3 in den nächsten Wochen in der Auslieferung habt, dann ignoriert doch diesen thread - oder schaut mal hin und wieder rein und freut Euch.

Das M3 verändert alles - einen thread mit tollen Momenten und Bildern zu haben, ist sicher nur die vorletzte aller schlechten Ideen…

Sorry, mein post sollte nicht ernst genommen werden. Daher auch das Smiley…
Ehrlich gesagt freue ich mich auf die ganzen Bilder und Reviews von euch.

Lg

Man munkelt, bei Paste_petrol sagen 9 von 10 Stimmen in seinem Kopf
„Du bist normal!“ Die zehnte summt die Melodie von Tetris… :laughing:

Eigentlich wollte ich jetzt schreiben: „Bitte zum Thema kommen und nicht alles voll spammen!“. Aber dann ist mir aufgefallen, dass ich dann ja auch spamme :open_mouth: - na dann schreib ich besser nichts. :laughing:

Ich freue mich auch sehr auf fröhliche Abholberichte, das wird hoffentlich der „Tesla Momente 2“ Thread :slight_smile:.
Flutet die Straßen mit Model 3s!

Danke für diesen Bereich im TFF.
So komme ich hoffentlich gut über die Wartezeit, bis auch ich den Bestellknopf und dann den Öffnungsknopf am M3 betätigen kann.

Hallo zusammen !

Habe gerade meinen S85D zur 80ter im SeC HH abgegeben. Was rollt auf den Hof ?

Seht selbst und…für alle non P-Besteller - es gibt auch die Dual Motor LRs…nicht nur P’s…es geht also auch in HH los !

Es war auch nicht die erste Lieferung…

:wink:











cool, danke für die vielen Bilder. Mittlerweile gefallen mir alle Farbvarianten sehr gut. Jetzt kann ich mich gar nicht mehr entscheiden… :wink:

:astonished: haben will! Das Model 3 ist einfach elegant und wunderschön, egal in welcher Farbe.

Ich warte sehnsüchtig auf MR bzw. SR M3.
Denkt ihr es wird die SR auch als dual geben?

Sieht es nur so aus oder hat der Graue (erstes Bild) ein paar Kratzer?

Das sind die Deckenleuchten. Die spiegeln sich im Lack!

Genau. sieht man gut wenn man’s von „bisschen weiter weg“ betrachtet.

Nein. Dual Motor wird exklusiv nur mit Long Range geben.

Danke für die Fotos. Wunderschön, vorallem in meiner Wunschfarbe weiß.

Der Heckspoiler beim P ist aber ab Werk bereits montiert?

war heute in Düsseldorf SeC, da ist die Hölle los, ab Morgen pro Tag 30 Deliveries… Mein ist hier irgendwo dabei…


und meins auch :sunglasses: Delivery für diesen Samstag geplannt :mrgreen:

Naja, dann hab ich ja noch die Hoffnung, wenn die Papiere erst Freitag eintrudeln, daß sich der Termin noch um einen Tag verschieben lässt.