Liefertermin bestätigt !

Seit Gestern ist mein Liefertermin (16.02.um 15:00) bestätigt worden .
Yippeeee ! :smiley:

auf welchem Schiff? Captain oder Cosmos?

Captain

Captain ist heute Morgen inZeebrugge eingetroffen

Vielen Dank. Mein Model 3 ist auf der Cosmos. Dann trage ich mir mal den 23.02.2019 ganz dick in meinen Kalender ein :stuck_out_tongue:
Und zur Sicherheit lasse ich auch noch Optionen in der 9.KW frei. Das sieht alles sehr erfreulich aus. :smiley:

Hast du schon die Abschlussrechnung erhalten? Wer hat dir den Liefertermin bestätigt (email/account)? Was hat sich in deinem Account verändert?

Woher wisst Ihr eigentlich auf welchen Schiff Euer Fahrzeug ist?

Grüße,
Andi

Also mir haben das zwei Tesla-Mitarbeiter gesagt. Einmal einer aus Stuttgart und einmal einer aus München. Ich denke dann passt das. Auf meinem Tesla Konto sehe ich aber nix nix nix … :cry:

Da hilft auch kein neu laden der Seite …

Und Tesla wollte mich letzten Freitag nochmal angerufen haben (der A. aus München) - hat er aber nicht gemacht. Ich hoffe er ist nicht krank :unamused:

Er ist nicht Krank, er hat mir gestern noch eine email geschrieben :laughing:

A. hat mir gestern noch eine Mail geschrieben. Ob er es vom Krankenbett aus gemacht hat, weiß ich natürlich nicht. :wink:

Den A. kenne ich auch schon, er hat Probefahrttermin für mich angepasst :slight_smile:

Er heißt A. M. und will mich nachher nochmal wegen des EAP anrufen. Hoffentlich mit besseren Nachrichten als aus Stuttgart

Bitte Hier keine Teslamitarbeiter mit vollem Namen nennen.
Bemerkung Mod. Healey

Habe eben noch mit Ihm telefoniert, - leider schlechte Nachrichten bekommen…

Nächsten Montag telefonieren wir wieder…

Ich habe hier nun alle Hinweise auf den Teslamitarbeiter entfernt, bis auf einen Anfangsbuchstaben. Bitte postet diese Namen nicht, diese Leute haben genug zu tun und auch ein Recht auf Privatleben. Solange auf einer Homepage keine Mitarbeiter namentlich genannt werden, sollte man dies auch hier nicht machen.
LGH

Hier wird so viel geschrieben, aber die entscheidenen Fragen, siehe hier werden immer nicht beantwortet. Zumal ich mir wünschen würde das grade der Ersteller des Themas da mal was zu sagt. Die allgemeine Information aus dem ersten Beitrag hätte auch in ein anderes Thema gepasst.

Seit gestern steht das delivery date im meinem konto. Am Telefon letzte Woche sagte man mir, meine 3 wäre auf dem ersten Schiff dabei. Die Rechnung habe ich noch nicht.

Gelobe Besserung :stuck_out_tongue:

Kannst du bitte ein Bild davon hochladen? Würde mich interessieren wie das aussieht.

HILFE ICH HAB NIX!