Treffen wenn wir unsere Model 3 haben?!

Wäre doch ganz lustig vielleicht so Ende März/Anfang April wenn die meisten Vorbesteller ihre Autos haben sollten mal Erfahrungen auszutauschen, Designs zu vergleichen und uns live kennenzulernen? Hättet ihr Interesse? (Oder gibts schon einen Thread? Hab hier oder unter Allgemeines spontan nix gefunden…)

Gerne, wenn’s im Umkreis einer Akkuladung stattfindet also ca. 250km one way…

In hilden beim „Bäcker Schüren“ gibts jeden Samstag das ev-Frühstück mit regen Austauschmöglichkeiten, Möglichkeiten zu laden und das Frühstück ist auch nicht schlecht…

Es gibt unter Veranstaltungen einige Threads wo Treffen in diversen Städten geplant werden…
Das erste Treffen bei mir in der Nähe wird wahrscheinlich aber knapp für die Auslieferung meines M3P.

Sowas ähnliches wurde hier schon mal vorgeschlagen: 1. Tesla Model 3 Treffen Deutschlands - #7 von Mittelhesse

Ok cool, dann diskutieren wir da weiter. Vielleicht bekommt man trotzdem nochmal was in der Nähe hin (bin auch in NRW) oder wir verabreden uns tatsächlich mal in Hilden!

Gibts hier auch Niedersachsen?

Sicher, ist doch ein Flächenland.

Warum nicht vor der VW Zentrale?

Ja genau: youtube.com/watch?v=Z93YbcsuqyI

Diese Idee begeistert mich! Sobald der Schnee weg ist, nach Ostern mit Sommerreifen drehen wir gemeinsame Runden nach dem Wechsel der Frühschicht. Im Outletcenter anschließend einen Kaffee und shoppen. Das wird ein Spaß!

Gute Idee, im Parkhaus, Tor Ost, bei der Autostadt, gibt es 60 öffentliche, kostenlose Ladestationen.

Ich bin dabei. :smiley:

Im Mai ist was geplant:

Erstes Tesla Model 3 Treffen Deutschlands | E 004 - youtube.com/watch?v=Z93YbcsuqyI

Gerne bin ich aber auch früher schon dabei.

Leider in München.

Nein, in der Mitte von Deutschland.

Sorry, da war ich zu schnell.

Aber das Treffen in Wolfsburg hat auch ihren Charme.

Wir sollten beides im Auge behalten.

Ja, das ist zwar von München echt weit weg, aber die Idee ist super :slight_smile:

Wenn sich genug zusammenfinden kann man ja auch drei parallele Treffen in Wolfsburg, München und Stuttgart abhalten und den großen mal zeigen welche Chance sie verpasst haben. :laughing:

Das wäre auch nicht schlecht, das hat zumindest Potential, dass darüber berichtet wird.